Bewerbung zum Division Commander der Emergency Services von Lamar

Roleplay-Charaktere:

EMS Bloods PD

Lamar Tyhrone Lamar Thyone 163

AS. 4/10 H.B 10/12 Pfc. 3/14

SteamID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:793948217

Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von Mo. Bis Do. 3 Stunden am Tag .

Von Fr. Bis So. spiele ich 4-6 Stunden am Tag.

Ziele:

Meine Ziele im EMS als D Cdr. Wären

das ausbilden neuer Ersthelfer um das MD aktiv zu halten .

Mich in der Fraktion um Änderungen kümmern , von Fraktion Regelungen etc.

Meine aktive und qualitativen Fähigkeiten zeigen Gegenübern anderen ärtzten Fdlern und natürlich Patienten und anderen .

Neuen Mitgliedern gerne immer helfen , sei es bei Prüfungen fragen oder Einsätzen .

Der Fe dabei aushelfen so frak aufrecht zu erhalten.

gute Einsätze leiten .

meine hohe Aktivität weiterhin zeigen und Weiterbildungen ermöglichen für mich und andere .

Roleplay-Geschichte:

Diesen Teil lass ich weg .

Persönliche Stellungnahme:

Ich danke fürs durchlesen der Bewerbung hoffe dabei auf Negatives & Positives Feedback und wünsch den anderen bewerber/innen viel Glück !

3 „Gefällt mir“

Servas @Lamar

Erstmal Sage Ich was zu deiner Bewerbung also dem Aufbau Inhallt und so also wie du sie gestalltet hast. Aus meiner Sicht sieht deine Bewerbung eig ganz Gut aus und der Inahlt ist auch Ganz Gut aber Deine Bewerbung ist sehr Kurz aber trotzdem hast du gute Sachen geschrieben. Im Allgemeinen habe Ich dich schon öfters in einer Führungsebene gesehen und ich kann sagen das du genug Kompetenz für diesen Posten hättest natürlich hast bist du mir auch nd Negativ aufgefallen eher Positiv und an Der Aktiv ist nd zu zweifeln. Ich wäre deshalb Für eine Annahme.

MFG
Franz Schmitt | Jetzt Kommt Twäwis

3 „Gefällt mir“

Guter RP Spieler, sehr kompetent

Daher dafür

2 „Gefällt mir“

Hey,

da die Fraktionsleitung der Emergency Services zwischenzeitlich den Posten abgegeben hat und es auch keine Stellvertretung gibt, übernehmen wir von administrativer Seite ersatzweise die Bearbeitung der Bewerbungen.

Wir nehme dich gerne in den Posten des Division Commanders auf.

Ingame hast du deinen Rang bereits erhalten. Für deine Einweisung und weitere Informationen, melde dich bitte bei deinem Divison Commander-Kollegen “1035 Franz Schmitt” (“kasettentoast” auf Discord).

Glückwunsch & viel Spaß!

2 „Gefällt mir“