Willkommen zu meiner Bewerbung zum Hood Boss
Roleplay-Charaktere:
| Name | Fraktion | Hierachie |
|---|---|---|
| Kakashi Suzuki | Bloods | 3/12 |
| Michael Mcgerrett | SWAT | 2/11 |
SteamID:
STEAM_0:0:814322997
Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Woche und Wochenende unterschiedlich
Ziele:
Ansprechspatner
ich möchte Als Ansprechspatner anerkannt werden und dass wenn Leute bei anliegen oder Beschwerden zu mir kommen können
Belohnen
Ich möchte den Leuten die gute Arbeit leisten etwas belohnen mit einer Beförderung oder ein positiven Eintrag
Notion Arbeit
Ich möchte das Notion immer auf den neuesten Stand halten und es es bearbeiten
Die bloods unterstützen
Ich möchte die Bloods motivieren um sie immer aktiver zu zu machen
Vorbild
Ich möchte für alle unteren Mitglieder ein Vorbild sein und mich seriös verhalten dass man kein schlechtes Bild von der Fe bekommt
Sanktionen
Ich möchte wenn Mitglieder misst gebaut haben sie sanktioniert mit einen warn oder im schlimmsten fall auch eine Dedradierung
Unterstützung
Ich möchte die Bloods bei allem unterstützen und immer beschützen
Aktivität
Ich möchte Aktivität zeigen Um ein aktives Fe Mitglied zu sein
Unterstützung der Fe
Ich möchte die Fe dabei unterstützen alle unteren Mitglieder zu beobachten und ich will der Fe auch überall helfen wo nur geht und mit der Fe zusammenarbeiten
Roleplay-Geschichte:
Hallo mein Name ist Kakashi Suzuki ich wurde in Thailand geboren und ging auch da zum Kindergarten und Schule Doch als ich in die 4 Klasse kam starben meine Eltern an einer Geiselnahme Und mein Leben ging nur noch berg ab ich hatte nur noch Fünfen und sechsen auf meinen Zeugnissen und ging somit auch ohne Abschluss von der Schule. Als ich dann mit 18 selbstständig wurde hab ich mich entschlossen den Geiselnähmer zu suchen und sie zu erschießen. Ich flog nach Southside und hatte erstmal auf der strasse gelebt weil ich kein Haus hatte Eines Abends wartete ich auf meinen Bus und mir kam ein Mann in roter Kleidung entgegen und hatte mich gefragt , suchst du ein Zuhause?" Ich sagte darauf hin ,ja"
Er nahm mich mit zu seiner hood und ich erzählte ihn warum ich hier in Southside bin und das ich mich rechen will also nahm er mich in die bloods auf und ich habe mich wohl gefühlt sodass ich mich eingelebt habe und ich mich mit Waffen ausgerüstet habe um diese Geiselnähmer zu finden
Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das lesen meiner bewerbung
MFG 76el*