Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Kakashi Suzuki

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Hood Boss

Roleplay-Charaktere:

Name Fraktion Hierachie
Kakashi Suzuki Bloods 3/12
Michael Mcgerrett SWAT 2/11

SteamID:

STEAM_0:0:814322997

Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche und Wochenende unterschiedlich

Ziele:

Ansprechspatner

ich möchte Als Ansprechspatner anerkannt werden und dass wenn Leute bei anliegen oder Beschwerden zu mir kommen können

Belohnen

Ich möchte den Leuten die gute Arbeit leisten etwas belohnen mit einer Beförderung oder ein positiven Eintrag

Notion Arbeit

Ich möchte das Notion immer auf den neuesten Stand halten und es es bearbeiten

Die bloods unterstützen

Ich möchte die Bloods motivieren um sie immer aktiver zu zu machen

Vorbild

Ich möchte für alle unteren Mitglieder ein Vorbild sein und mich seriös verhalten dass man kein schlechtes Bild von der Fe bekommt

Sanktionen

Ich möchte wenn Mitglieder misst gebaut haben sie sanktioniert mit einen warn oder im schlimmsten fall auch eine Dedradierung

Unterstützung

Ich möchte die Bloods bei allem unterstützen und immer beschützen

Aktivität

Ich möchte Aktivität zeigen Um ein aktives Fe Mitglied zu sein

Unterstützung der Fe

Ich möchte die Fe dabei unterstützen alle unteren Mitglieder zu beobachten und ich will der Fe auch überall helfen wo nur geht und mit der Fe zusammenarbeiten

Roleplay-Geschichte:

Hallo mein Name ist Kakashi Suzuki ich wurde in Thailand geboren und ging auch da zum Kindergarten und Schule Doch als ich in die 4 Klasse kam starben meine Eltern an einer Geiselnahme Und mein Leben ging nur noch berg ab ich hatte nur noch Fünfen und sechsen auf meinen Zeugnissen und ging somit auch ohne Abschluss von der Schule. Als ich dann mit 18 selbstständig wurde hab ich mich entschlossen den Geiselnähmer zu suchen und sie zu erschießen. Ich flog nach Southside und hatte erstmal auf der strasse gelebt weil ich kein Haus hatte Eines Abends wartete ich auf meinen Bus und mir kam ein Mann in roter Kleidung entgegen und hatte mich gefragt , suchst du ein Zuhause?" Ich sagte darauf hin ,ja"

Er nahm mich mit zu seiner hood und ich erzählte ihn warum ich hier in Southside bin und das ich mich rechen will also nahm er mich in die bloods auf und ich habe mich wohl gefühlt sodass ich mich eingelebt habe und ich mich mit Waffen ausgerüstet habe um diese Geiselnähmer zu finden

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner bewerbung

MFG 76el*

5 „Gefällt mir“

Bester Mann. Du sollst Hood Boss werden, weil halt einfach voll geil!!!

2 „Gefällt mir“

Hey,

Kakadu war früher einmal Vice Boss, genau sowie ich, und er hat das echt gemeistert, ich muss sagen ich fand es schade dass er ging da er viel mehr machen konnte, aber ich bin sicher wenn er nochmal in die Bloods FE als Hood Boss kommt, wird er viel positives bringen.

2 „Gefällt mir“

Servus @76el

Du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen weswegen du Angenommen wurdest.

melde dich Ic bei einem Vice Boss+ um deinen Rang abzuholen.

MFG
Oberste FE