Bewerbung zum Hood Boss der Crips von Apo Ahmid

Roleplay-Charaktere:

Apo Ahmid Crips (1/12)

924 Kurt Winkler Police Department (2/14)

SteamID:

STEAM_0:0:770257598

Wann spiele ich in der Woche:

Es gibt keine festen Zeiten wann ich spiele.

Ziele:

1. Schneller eingriff bei Konflikten zwischen Einzelpersonen:

Bei Konflikten in der Fraktion wo sich 2 Gegenseitig Streiten würde ich gerne einen schnellen eingriff durchführen und diesen Konflikt dann klären und einen gemeinsamen Kompromiss zu finden das beide Personen ein gutes mit leben haben!

2. Strengere Überwachung der Ränge von Wannabe bis zu Weapon Assassinator.

Ich will eine strengere überwachen der ränge Wannabe bis Weapon Assassinator durchführen um eine Seriöseren auftritt hervorzurufen und uns so bekannt zu geben.

3. Koordinierung in der Gang

In der Crips Gang will ich ein bessere Koordinierung hervorrufen und auch denn neueren beibringen.

4. Verwarnungen der ränge Wannabe bis zu Weapon Assassinator.

Ich will auch eher drauf achten ob man denn Personen die Verwarnungen entlassen kann die von mir kammen und man sich auf einen anderen Kompromiss einigen zu können um diese zu belassen oder nicht aber bei nicht so schlimmen sachen es nicht dierekt zu verwarnen sondern erstmal mit dieser Person reden.

5. Mehrere Bankräube

Als Hood Boss darf man eigenständige Bankraübe durchführen was ich auch öfter machen will wenn die summe passt.

6. Mitglieder aufnahme

Ich will mehr Personen die Kompetent sind bei denn Crips aufnehmen das wir eine Stärkere Fraktion haben.

7. Aktivität

Ich will gerne die Aktivität dafür steigern damit das Personen wenn sie Aktiver sind eine Bessere Chanche haben uns zu zeigen das sie gerne hier sind und ihnen es auch spaß macht. Hierbei würde ich Private Belohnungen von mir aus diesen Personen geben.

8. Discord Aktivität

Gerne würde ich Aktivitätsüberprüfungen im Discord durchführen ohne einen Ping in Informationen das man Sieht ob man Regelmäßigen in denn Discord guckt oder nicht.

9. Beschwerden Aufnahme von Wannabe bis zu Weapon Assassinator

Gerne würde ich schnelle Bearbeitung von beschwerden von Wannabe bis zu Weapon Assassinator.

Roleplay-Geschichte:

Am 19.09.2023 flog ich nach Southside als erstes hat mich ein freund der schon seit langer hier wohnte hat mir Motivation gemacht zu den Crips zu gehen, dies tat ich auch und habe mir überlegt was ich alles Erreichen will als ich schon in Früherer Zeit H.I war und dies meiner Meinung auch sehr gut habe ich mir eine zu lange Zeit genommen und wurde Somit Gebloodoutet und war wieder in keiner Fraktion nachdem ich mal in jeder Fraktion war habe ich es eingesehen das die andere Fraktionen nicht für mich sein und habe mich Entscheiden wieder zu den Crips zu gehen weil ich mir sicher war das ich die Crips unterstützen will sei´s mit Geld oder Strengen Maßnahmen habe ich mir meinen weg vorgeschlagen bis zum Heutigen Zeitpunkt und Jetzt Sitze ich hier und Schreibe diese Bewerbung.

Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank das ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt.

Ich freue mich über Positive- und Negative Kommentare.

MFG. Apo Ahmid

8 „Gefällt mir“

was geht ich kenne dich jetzt schon etwas mehr als einem jahr und finde du bist gut geeignet für den posten des hood bosses deswegen bin ich für eine annahme

Ich finde, dass die Crips aufjedenfall nachwuchs in der FE gebrauchen können und bin deswegen für eine Annahme deinerseits

1 „Gefällt mir“

Servus,

du konntest uns mit deiner Bewerbung leider nicht überzeugen, weswegen wir deine Bewerbung ablehnen werden.

Wir würden allerdings den Rang des Weapon Assassinators anbieten

Deinen Rang sowie die Einführung bekommst du Ingame von einem H.B.+

Bei Fragen kannst du dich gerne bei der obersten FE melden.

MfG ~ Oberste Führung