Roleplay-Charaktere:
Bob Harz Crips (3/12)
Johannis Price Emergency Services (2/10)
SteamID:
STEAM_0:1:743866186
Wann spiele ich in der Woche:
Montag:17 Uhr
Dienstag:17 Uhr
Mittwoch:16 Uhr
Donnerstag:17 Uhr
Freitag:16 Uhr
Samstag:13 Uhr
Sonntag:13 Uhr
Ziele:
Stabilität und Außenwirkung der Fraktion
Für mich steht an oberster Stelle, dass die Fraktion langfristig stabil bleibt und ein positives Erscheinungsbild nach außen vermittelt. Dazu gehört auch, das Verhalten innerhalb der Gang im Blick zu behalten und bei Regelverstößen oder Auffälligkeiten frühzeitig einzugreifen.
Ansprechpartner für Mitglieder
Ich möchte als zuverlässige Kontaktperson für alle Mitglieder fungieren. Bei Fragen, Problemen oder allgemeinen Anliegen stehe ich jederzeit zur Verfügung, um die höhere Führungsebene zu entlasten und einen geregelten Ablauf im Fraktionsalltag sicherzustellen.
Förderung des Teamzusammenhalts
Ein weiterer Schwerpunkt liegt für mich auf dem internen Miteinander. Durch respektvolle Kommunikation, gegenseitige Unterstützung und gegebenenfalls vermittelndes Eingreifen bei Konflikten trage ich zu einem angenehmen und strukturierten Fraktionsklima bei.
Mitgliedergewinnung und Einarbeitung
Ich sehe es als meine Aufgabe, neue Mitglieder zu rekrutieren und sie sorgfältig in die Abläufe der Fraktion einzuarbeiten. Während der Probezeit begleite ich sie aktiv und sorge nach erfolgreichem Abschluss für die entsprechende Weiterentwicklung bzw. Beförderung.
Organisation und Pflege von Notion
Zusätzlich übernehme ich die Verwaltung und Pflege des Notion-Systems. Dabei achte ich auf Übersichtlichkeit, Aktualität und korrekte Einträge, insbesondere in Bezug auf Ränge, Probezeiten und Bezeichnungen, sodass jederzeit Transparenz und Ordnung gewährleistet sind.
Roleplay-Geschichte:
Als Bob Harz früher noch bei der Mafia war, ging es ihm eigentlich sehr gut. Er hatte einen hohen Rang (Capo) und eine nette Familie. Doch eines Tages wurde sein Bruder von den Bloods ermordet. Aus diesem Grund wollte er Rache. Bei der Mafia wollte ihm jedoch keiner helfen, weil sie keinen Stress machen wollten. Deshalb machte er sich auf die Suche nach neuen Freunden, die ihm bei seiner Rache helfen würden. Dabei fand er genau die Richtigen, nämlich die Crips.Als er ihnen beitrat, wurde ihm klar, dass sie sogar noch viel besser und freundlicher waren als seine alte Mafia.
Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen Wäre Nett wenn ihr eine Positive Bewertung da lässt