Bewerbung zum Hood Boss der Crips von Kelvin Glein

Roleplay-Charaktere:

Name Fraktion Rang
Gustav Klein PD 3/14 (Pfc.)
Kelvin Glein Crips 4/12 (Homie)
Kelvin Gross Zivilist N/A

SteamID:

STEAM_0:1:559065502

Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann an jeden Tag verschieden auf dem server aufzufinden sein. Unter der woche nach 16 uhr und an Wochenenden meistens nach 12 uhr.

Ziele:

1. Das Notion aktuell halten:
    Es ist sehr wichtig das das Notion aktuell gehalten wird damit die neuen und auch erfahreneren mitglieder immer auf den neusten stand sind. Da paar von den rängen die sich normalerweise darum kümmern inaktiv waren wurde das notion auch nicht mehr sehr aktuell gehalten und ich möchte darum mein bestes geben das das Notion aktuell gehalten wird und solche fehler nicht erneut passieren.
  2. Aktionen:
    Da Aktionen nicht mehr so oft in letzter zeit durchgeführt wurden habe ich vor das zu ändern und wöchentlich aktionen anzukündigen sowie zu leiten.
  3. Das ansehen der Crips:
    Die crips haben momentan nicht das beste bild und das möchte ich als Hood Boss ändern indem ich unnötige provokationen von unseren mitgliedern versuche zu verhindern und strenger zu behandeln da ich der meinung bin das das der grund ist das die crips so ein schlechtes ansehen bekommen haben. Natürlich werde ich dabei allerdings fair bleiben und nix ohne grund durchsetzen.
  4. Eine Ansprechsperson für die Mitglieder:
    Als Hood boss möchte ich eine ansprechsperson für die Crips sein und somit bei konflikten oder fragen behilflich sein. Als ich bei den Crips aufgenommen wurde hab ich gemerkt das so eine person fehlte da manche Crips auf mich oder anderen leuten aus der fraktion zukammen mit fragen die ein Wannabe selber nicht umbedingt wissen könnte und darum will ich das bessern.

Persönliche Stellungnahme:

*Ich danke jedem der sich meine bewerbung bis jetzt durchgelesen hat und ich hoffe das es euch gefallen hat.

MFG Kelvin Glein*

5 „Gefällt mir“

Servus,

du konntest uns mit deiner Bewerbung leider nicht überzeugen, weswegen wir deine Bewerbung ablehnen werden.

Wir würden allerdings den Rang des Hood Instructor anbieten

Deinen Rang sowie die Einführung bekommst du Ingame von einem V.B.+

Bei Fragen kannst du dich gerne bei der obersten FE melden.

MfG ~ Oberste Führung

1 „Gefällt mir“