Roleplay-Charaktere:
Police Department | Thyrone Lamar | Sergeant
Crips | Lamar Thyrone | Wannabe
SteamID:
STEAM_0:1:793948217
Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann von Montags - Freitag meistens nur 1-2h und am Wochenenden kann ich durchschnittlich 2-4h
Ziele:
Meine Ziele wären erstens, neue Mitglieder aufnehmen und immer die Fraktion gut befüllt zu halten; Neue Mitglieder einweisen und auch entsprechend nach ihrer Probe beförder etc.
Notion Arbeit würde ich sehr gerne machen, von Handy oder Rechner aus; das Notion aufrecht halten und immer schön ordentlich und schön bzw. auch sauber halten, dass jeder der in Probe bspw. Ist, auch den jeweiligen Titel im Name dann als Status hat.
Als Ansprechpartner immer zur Verfügung stehen für die jenigen die Fragen Anliegen oder sonstige Themen haben, um die Obere FE nicht unter Last zu stellen.
Entsprechend der Punkte natürlich das wichtigste meiner Meinung nach: die Gang aufrecht halten, gut darstellen lassen und dem entsprechend auch auch Fehlverhalten achten.
Roleplay-Geschichte:
Lamar Thyrone ist ein 23 jähriger junger Kerl der den bloods bei stand und diese bis zu einem Jahr Beistand bis dieser dann zu der Mafia gegangen ist und sich dort ein Leben aufbauen wollte, sich jedoch dagegen entschied und den Crips Beitritt.
Seitdem ist er Wannabe bei den Crips und trägt mit Stolz die Blaue Farbe am Stoff.
Persönliche Stellungnahme:
Ich entschuldige mich im Voraus dass ich naja, laut Bewerbung-Vorlage aktiv sein soll, mich aber seit Beginn meiner Probe für 6 Tage abgemeldet hab, wodurch ich jetzt naja nicht aktiv aber auch nicht inaktiv bin.
hoffe ihr hattet nen guten start ins neue Jahr.