Bewerbung zum Hood Boss der Crips von Vladimir Cinimini

Roleplay-Charaktere:

Spalte 1 Spalte 2
1/12 Crips Vladimir Cinimini
1/14 PD Wladimir Smirnov

SteamID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:181156462

Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
18:00 - 0:00 18:00 - 0:00 18:00 - 0:00 18:00 - 0:00 22:00 - 4:00 22:00 - 3:00 15:00 - 0:00

Ziele:

Notion

Ich möchte mich so viel wie möglich nicht nur im IC beweisen sondern auch in Notion so viel wies geht aushelfen so das andere von der FE nicht so viel Stress haben bei eintragen von der Aktivität oder nach einem Promote.

Aktionen

Ich würde mich dafür einsetzen das mehr Aktionen wie Geiselnahmen, Bankraube Stattfinden. Ich würde mich außerdem dafür einsetzen das nicht nur am Tag Aktionen stattfinden sondern auch in der Nacht wenn kein anderer mehr von der FE da ist.

Gangmitglieder

Ich will außerdem wenn andere Crips Probleme haben diese Probleme mir anhören und sie dann Fair zu klären. Auch wenn es Stress mit anderen Fraktionen wie Scaletta oder Yakuza gibt würde ich es erstmal versuchen normal zu klären so das es kein Stress gibt.

Zusammenhalt

Ich Persönlich finde Zusammen halt gehört zu einem der Wichtigsten dinge die in einer Gang sind deswegen will ich mich in der FE dafür einsetzen das Zusammenhalt groß geschrieben wird bei den Crips. Wie will ich das anstellen? Ich würde ganz einfach Verrat hart bestrafen mit harten Konsequenzen. Von Degradierung bis zu Bloodout.

Persönliche Stellungnahme:

Ich war damals schon in den Crips vor etwa 3-4 Jahren und unter dem Namen Jakob Hartmann bekannt als H.I. und denke deswegen das ich das gut hinkriegen sollte. Ich bedanke mich fürs durchlesen und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Vladimir Cinimini

3 „Gefällt mir“

Hallo Vladimir, ich finde deine Bewerbung ist solide und gut Strukturiert, du als Spieler bist immer sehr Aktiv und ich kenne dich noch von damals als H.I. du hast stets ausgebildet wenn jemand beitreten wollte, kompetenz hast du nicht nur im kampf sondern auch in der Sozialen ebene gezeigt, deswegen bin ich für eine #Annahme

1 „Gefällt mir“

Vladimir auch damals als H.I. warst du echt krank kompetent und ich finde du hast schon damals in der FE echt gut Gehandelt und denke das du auch heute viel abliefern kannst deswegen bin ich für eine #Annahme

Servus,

du konntest uns mit deiner Bewerbung leider nicht überzeugen, weswegen wir deine Bewerbung ablehnen werden.

Wir würden allerdings den Rang des Pimps anbieten

Deinen Rang sowie die Einführung bekommst du Ingame von einem H.I.+

Bei Fragen kannst du dich gerne bei der obersten FE melden.

MfG ~ Oberste Führung