Willkommen zur meiner Bewerbung zum Hood Instructor 
Roleplay-Charaktere:
| Fraktion | Name | Rang |
|---|---|---|
| Crips | Ahmet Lapulga | Pusher (3/12) |
| Police Department | Granit Lapulga | Private (2/11) |
Steam-ID:
STEAM_0:0:614031239
Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|---|---|---|---|---|---|---|
| 14:00-23:00 Uhr | 15:00-23:00 Uhr | 16:00-23:00 Uhr | 15:00-23:00 Uhr | 15:00-01:00 Uhr | 11:00-01:00 Uhr | 11:00-23:00 Uhr |
Ziele:
| Notion Arbeit | Da Notion ein zentraler Bestandteil für unsere Fraktion ist, möchte ich dort aktiv mitwirken und einen großen Teil der organisatorischen Arbeit übernehmen. Mir ist es besonders wichtig, dass alle Inhalte stets aktuell und auf dem neuesten Stand sind. Außerdem lege ich großen Wert darauf, positives Verhalten zu erkennen und zu fördern, daher möchte ich regelmäßig positive Vermerke vergeben. |
|---|---|
| Ansprechpartner | Mir ist es wichtig, für alle ein offener und verlässlicher Ansprechpartner zu sein. Ich möchte, dass sich jedes Mitglied in der Gang wohlfühlt und das Vertrauen hat, mit allem zu mir kommen zu können, egal ob es um Sorgen, Ideen oder persönliche Themen geht. Wenn es mal Streit oder Unstimmigkeiten zwischen zwei Personen gibt, versuche ich ruhig zu vermitteln und gemeinsam eine faire Lösung zu finden. Das gilt natürlich nicht nur innerhalb der Gang, auch andere Fraktionen können sich bei Problemen oder Missverständnissen jederzeit an mich wenden. Ich habe immer ein offenes Ohr und gebe mein Bestes, fair, respektvoll und hilfsbereit zu bleiben. |
| Seriosität | Seriöses Verhalten ist essenziell, wenn man von anderen ernst genommen werden will. Immer wieder beobachte ich unseriöses Verhalten bei neuen Leuten in der Gang, dieses Benehmen würde ich dementsprechend Sanktionieren. |
| Aktionen | Als Hood Instructor möchte ich regelmäßig Aktionen planen und durchführen, um den Zusammenhalt zu stärken und gemeinsam Neues auszuprobieren. Dabei bringe ich immer wieder frische Ideen und Strategien ein, um Abwechslung zu schaffen. Außerdem soll jeder die Möglichkeit bekommen, selbst einmal eine Aktion zu leiten, besonders diejenigen, die zeigen möchten, was in ihnen steckt. |
| Aktivität | Für mich ist es wichtig, aktiv zu bleiben, so kann ich neue Leute aufnehmen und unsere Gang weiter stärken. Aktivität bedeutet für mich Präsenz, und genau diese Präsenz ist entscheidend, um die Gang zu erweitern. |
| Beschwerden | Als Hood Instructor würde ich Beschwerden selbstverständlich ernst nehmen und mich aktiv um deren Bearbeitung kümmern. Mir ist wichtig, dass jedes Anliegen sorgfältig geprüft und fair behandelt wird, da ich oft beobachtet habe, wie Beschwerden zu leichtfertig abgetan werden. Genau das möchte ich vermeiden, jedes Problem verdient Aufmerksamkeit und eine ehrliche Lösung. |
Kontakt:
| Steam | Ledionbtw |
|---|---|
| Discord | Ledion女 |