Roleplay-Charaktere:
- W. Baris Yilmaz (Crips [1/12])
- Apo Bardakci (Zivilist [/])
SteamID:
STEAM_0:0:4401663
Wann spiele ich in der Woche:
Montags - Donnerstags: 16:00 Uhr - 21:00 Uhr
Freitags - Sonntags: 16:00 Uhr bis ich kb mehr habe
Ziele:
Als ich, einige Zeit nachdem ich den Rang des V.B. abgegeben hatte, wieder zu den Crips gefunden habe ist mir aufgefallen dass die erbrachten Leistungen der Mitglieder extrem abgefallen sind. Yani nicht mal mit dem wie wir unter Lucio und davor waren zu vergleichen (no front). Ich will die Jungs wieder auf Vordermann bringen, ein bisschen in unseren Reihen aufräumen und gut durchgeplante Geiselnahmen oder Bankraube veranstalten. Bei der Aufnahme neuer Mitglieder möchte ich auch mehr Sorgfalt reinbringen, als auch dass nicht jeder dahergelaufene reinkommt. Ich möchte die Crips mit eurer Hilfe wieder großartig machen.
Roleplay-Geschichte:
Baris Yilmaz wurde am 13. September 1996 in Izmir in der Türkei geboren. Mit 12 zog er mit seinen Eltern und einem Cousin nach Southside. Doch die Nacht vom 23 November auf den 24 November sollte alles verändern. In besagter Nacht besuchte Baris mit seinen Eltern eine Theateraufführung. Da Baris diese nicht gefiel, bat er seine Eltern frühzeitig zu gehen. Als sie den Saal jedoch verließen, wurden sie ausgeraubt. Dabei sind beide Eltern ums leben gekommen. Baris lief traumatisiert nach Hause und berichtete seinem Cousin davon. Erschüttert wiederholten sie das was sie seit ihrer Ankunft in Southside schon oft beobachten konnten. Sie liefen zu den Crips um sich eine Pistole zu kaufen, mit welcher Baris seine Eltern rächen wollte. Sie kratzen ihr letztes Geld zusammen und kauften einem Pusher der Crips eine 45er ab. Baris schlich durch die Straßen von Southside. Sein Blut am köcheln, 45er am Hosenbund. Wie ein Junkie auf der Suche nach Crack blickte Baris um sich, vielleicht konnte er den Täter noch einmal erblicken? Nach einer erfolglosen Nacht machte er sich wieder auf den Weg nach Hause, Schlaf jedoch sollte es für ihn lange nicht geben. Am nächsten Morgen klingelt der Postbote, sein Cousin hatte sich Döner bestellt. Baris steht auf um zu sehen wer geklingelt hat. Er lief müde zur Tür und spähte durch den Türspion. Eine wichtige Entscheidung - Der Dönermann war der Mörder seiner Eltern. Baris rannte in sein Zimmer und griff sich die 45er die er zuvor im Kleiderschrank versteckt hatte. Er jagt alle 12 Kugeln durch die Tür, danach öffnet er sie und ein Gefühl von Erleichterung überkommt ihn. Er hat seine Eltern gerächt, doch jemand ruft plötzlich von der anderen Straßenseite: “Scheiße Mann!“. Es ist Hood Instructor Ado Cortez, welcher ihn und seinen Cousin daraufhin bei den Crips aufnimmt.
Der Rest ist Geschichte.
Persönliche Stellungnahme:
Zuerst einmal möchte ich mich bei denjenigen, welche die Bewerbung bis hierhin gelesen haben bedanken. Danke für die Zeit und Geduld. Ich hoffe dass euch die Geschichte gefallen hat.
Ich habe ein Jahr bei den Crips verbracht und habe viele anstrengende, lustige, angespannte und aber auch liebevolle Momente mit euch erleben dürfen. Ich habe bereits viel Erfahrung sowohl in der FE, als auch alles darunter gesammelt. Ich weiß wie schwierig es ist in der Führungsebene zu sein und ich weiß auch wie meine Mitmenschen - Mitcrips sich fühlen in bestimmten Situationen. Ich denke ich bin qualifiziert für den Posten des Hood Instructors. Auch wenn ich ihn nicht bekomme werde ich meine Aktivität erhöhen und alles geben um die Crips, wie auch damals, aufzubauen.
Hade Jungs,
- Baris