Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Hubert Vogel Van Bingo

RP-Charaktere:

RP Name Fraktion und Rang
16. Henry James Corporal des SWATs
Hubert Vogel Van Bingo Weapon Assassinator der Crips

SteamID:

• Steamname: Joschi
  • SteamID: STEAM_0:1:440511848

Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
- 17:00-23:00 17:00-19:45 17:00-23:00 16:00-open End 15:00-open End 15:00-23:00

Ziele:

Mir ist besonders wichtig, ein offenes Ohr für alle Mitglieder zu haben, Hilfestellung zu leisten und aktiv zur positiven Entwicklung der Gang beizutragen. Ich setze mich ein für respektvollen Umgang, transparente Entscheidungen und möchte sowohl neue als auch erfahrene Mitgliedern bestmöglich unterstützen, Verantwortung übernehmen und gemeinsam Lösungen für jegliche Probleme finden. Diese Punkte sehe ich als meine Ziele.

Roleplay-Geschichte:

Hubert Vogel Van Bingo stammt aus Frankfurt am Main, wo er schon früh mit Drogen, Gewalt und Waffen in Berührung kam. Die Straßen waren sein Zuhause, Kriminalität sein Alltag.

Mit 21 kehrte er Deutschland den Rücken und wanderte in die USA aus. In einem rauen Viertel fand er schnell Anschluss bei den Crips, nicht nur als Schutz, sondern als neue Familie.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich sehr fürs Lesen meiner Bewerbung

LG

14 „Gefällt mir“

Moin,

Hubert ist ein echt kompetentes Mitglied der Crips, er ist oft lustig, aber wenn es ernst wird, dann weiß er es auch. Selbst wenn seine Bewerbung meiner Meinung nach eher mager aussieht, denke ich trotzdem, dass er für den Platz gut geeignet ist. Das was hier in der Bewerbung fehlt kann man im RP bei ihm beobachten.

Wegen der genannten Punkte, bin ich auf jeden Fall für eine Annahme seiner Bewerbung.

LG Schmiddi Bauer

hubert

2 „Gefällt mir“

Hubert ist ein sehr nettes und kompetentes Mitglied. Er hat bisher immer gut in Leitungspositionen funktioniert und einen durchweg positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Er ist sehr freundlich und sorgt für ein positives Gang-Klima, das nach außen hin natürlich einen guten Eindruck auf die gesamten Crips macht. Ich finde, er hat den Platz in der Führungsebene mehr als verdient.

#Hubert

Lg Hubert

2 „Gefällt mir“

Servus,
du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen, weswegen wir deine Bewerbung annehmen werden.
Deinen Rang und Einführung bekommst du ingame von einem V.B.+

Bei Fragen kannst du dich gerne bei der obersten FE melden.
MfG ~ Oberste Führung