Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Johann Made

Roleplay-Charaktere:

Johann Made Crips (1/12)

Johannis Amt Zivilist (N/A)

SteamID:

STEAM_0:0:812605256

Wann spiele ich in der Woche:

Montag:16 Uhr

Dienstag:16 Uhr

Mitwoch:17 Uhr

Donnerstag:17 Uhr

Freitag:16 Uhr

Samstag:13 Uhr

Sonntag:13 Uhr

Ziele:

Aktivität und Präsenz

Mir ist es wichtig, innerhalb der Fraktion dauerhaft aktiv zu sein. Dazu gehört regelmäßige Anwesenheit, das Planen von Aktionen sowie das Motivieren der Mitglieder, damit die Crips organisiert, sichtbar und handlungsfähig bleiben.

Aufnahme neuer, geeigneter Mitglieder

Ich möchte gezielt neue Personen aufnehmen, die kompetent, zuverlässig und lernbereit sind. Durch eine sorgfältige Auswahl soll die Fraktion personell gestärkt und langfristig stabil aufgebaut werden.

Interne Koordination und Ausbildung

Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf einer besseren Abstimmung innerhalb der Gang. Besonders neue Mitglieder sollen klare Anweisungen, Hilfestellung und Unterstützung erhalten, damit sie sich schnell integrieren und effektiv mitarbeiten können.

Konfliktlösung innerhalb der Fraktion

Bei internen Streitigkeiten möchte ich frühzeitig eingreifen. Durch Gespräche mit den beteiligten Personen sollen Probleme ruhig geklärt und Lösungen gefunden werden, die für alle Seiten akzeptabel sind.

Kontrolle und Disziplin der Rangstruktur

Die Ränge von Wannabe bis Weapon Assassinator sollen stärker kontrolliert werden. Ziel ist ein disziplinierteres Auftreten, klare Regeln und ein insgesamt professionelleres Erscheinungsbild der Fraktion.

Umgang mit Verwarnungen

Bei kleineren Vergehen möchte ich nicht sofort zu Verwarnungen greifen. Stattdessen soll zuerst das persönliche Gespräch gesucht werden, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Verwarnungen werden nur dann ausgesprochen, wenn es notwendig und gerechtfertigt ist.

Eigenständige Banküberfälle

Als Hood Boss plane ich, eigenständig Banküberfälle durchzuführen, sofern Planung, Risiko und mögliche Beute sinnvoll aufeinander abgestimmt sind.

Roleplay-Geschichte:

Johann Made, 19 Jahre alt, betrat zum ersten Mal das Gebiet der Crips. Neu in der Hood, aber mit klarem Ziel. Er wusste, dass Loyalität, Respekt und Disziplin hier alles bedeuten.

Er hielt sich zurück, beobachtete und erledigte jede Aufgabe ohne Diskussion. Johann wollte sich nicht beweisen durch Worte, sondern durch Taten. Für ihn stand fest: Bei den Crips war das erst der Anfang seines Weges nach oben.

Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen Wäre Nett wenn ihr eine Positive Bewertung da lässt

LG Johann Made

2 „Gefällt mir“

Servus,

du konntest uns mit deiner Bewerbung leider nicht überzeugen, weswegen wir deine Bewerbung ablehnen werden.

Wir würden allerdings den Rang des Weapon Assassinators anbieten

Deinen Rang sowie die Einführung bekommst du Ingame von einem H.B.+

Bei Fragen kannst du dich gerne bei der obersten FE melden.

MfG ~ Oberste Führung