Roleplay-Charaktere:
| Name | Fraktion | Rang |
|---|---|---|
| Justus Cheese | Swat | Privat First Class [3/11] |
| Tada Chizu | Yakuza | Shatei [3/9] |
SteamID:
STEAM_0:0:580948866
Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag mehrere Stunden da, meistens 3 bis 4 Stunden.
Ziele:
| Ziele | Umsetzung | Priorität |
|---|---|---|
| Yakuza RP | Ich habe sehr stark gemerkt, dass die Yakuza RP sehr geschwächt ist bzw. sich die einzelnen Mitglieder wie Bandenmitglieder verhalten und nicht wie Mafiosi, und das würde ich als Komon ändern und daran arbeiten, dass die Yakuza RP wieder so wird wie früher. | Mittel |
| Familienrat | Ich möchte den Familienrat bei seiner Arbeit mit meiner Erfahrung als Oyabun unterstützen und natürlich die Yakuza in die richtige Richtung begleiten und unterstützen. | Mittel |
| Seriosität der Yakuza | Derzeit sind viele Mitglieder der Yakuza nicht seriös, sondern sehr unseriös und provozierend gegenüber anderen Spielern, und ich würde auch daran arbeiten und Mitglieder, die sich nicht seriös verhalten, bestrafen. | Hoch |
| Diziplin | Ich möchte die Bemühungen der älteren Mitglieder etwas verbessern. Es ist normal, dass einige neue Mitglieder nicht so ernsthaft sind, aber mein Ziel ist es, sie härter zu bestrafen und strengere Maßnahmen zu ergreifen, damit wir endlich wieder als eine Familie mit Disziplin angesehen werden. | Hoch |
| Aktion | Obwohl die aktuellen Aktionen erfolgreich sind, ist die Planung manchmal unzureichend. Ich möchte, dass der Familienrat dafür sorgt, dass die Saitos usw. ihre Aktionen im Voraus planen. Dann sollten wir darüber sprechen und weitere Ideen hören. | Niedrig |
| Abfrage | Ich würde die Leute regelmäßig nach unseren Regeln fragen, nach den Rängen und auch nach dem obersten Gebot, weil ich gemerkt habe, dass das sehr nachgelassen hat. | Mittel |
| Ansprechpartner | Ich möchte als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und Mitglieder von und andere Personen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. | Niedrig |
| Notion | Ich möchte das Notion natürlich aktuell halten und auch besser aussehen lassen. | Niedrig |
Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, meine Bewerbung hat Ihnen gefallen, und ich würde mich über ein kleines Feedback sehr freuen. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie diese gerne unter diesen Beitrag schreiben oder sich über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.