Bewerbung zum Moderator von Aiden Weinberg

Dies ist die Vorlage für deine Bewerbung zum Moderator.

Du kannst deine Bewerbung frei nach deiner Kreativität gestalten, musst jedoch alle Punkte der Vorlage inklusive der Reihenfolge beibehalten und beantworten.

Die Punkte der Vorlage solltest du im Fließtext beantworten. Es ist wichtig, dass man erkennt, dass du dir Mühe gegeben und ernsthaftes Interesse daran hast, Teil des Server-Teams zu werden.

Diesen Text solltest du vor dem Absenden deiner Bewerbung entfernen.

Solltest du im Vorhinein Fragen haben, wende dich gerne jederzeit an einen Superadmin oder Teamleiter (am besten per Support-Ticket im PoliceRP-Discord).

Roleplay-Charaktere:

Aiden Weinberg | Police Department | 3/14

Aktuell bin ich 16 Jahre alt.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 2022 auf dem Server. Oft hatte ich eine Pause von mehreren Monaten, aber aktuell spiele ich seit November wieder aktiv auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 16 bis 20 Uhr
Dienstag: 16 bis 20 Uhr
Mittwoch: 16 bis 20 Uhr
Donnerstag: 16 bis 20 Uhr
Freitag: 14 bis 00 Uhr
Samstag: 12 bis Egal wann
Sonntag: 12 bis 22 Uhr

Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 5 Wochen und 23 Stunden.

Was halte ich vom Server:

Der Server war mein erster richtiger Roleplay Server und es hat mir früher schon Spaß gemacht auf diesem Server zu spielen. Mittlerweile natürlich auch.

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Mir ist aufgefallen, dass zwar viele Spieler auf dem Server sind, aber oftmals kein Teammitglied. Deshalb möchte ich jetzt mit der Bewerbung probieren dann das Team zu Unterstützen.

Darum solltet ihr mich annehmen:

Ich bin aktiv, zuverlässig und fair. Ich behalte auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf und behandle alle Mitglieder respektvoll. Mir ist wichtig, dass der Server freundlich bleibt. Ich helfe gerne weiter, löse Konflikte ruhig und versuche immer, eine gute Atmosphäre zu schaffen.

Bisherige moderative Erfahrungen:

Ich habe bisher keine Erfahrung.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung. Ich würde mich auch ebenfalls auf Feedback freuen.

3 „Gefällt mir“

Hallo @Leonard

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Discord ein. Melde dich dafür bitte per Discord Ticket bei uns damit wir einen Termin vereinbaren können.

Wir empfehlen dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, stelle uns diese gerne ebenfalls im Discord Ticket.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

1 „Gefällt mir“