Bewerbung zum Moderator von Atze Peng

Bewerbung zum Moderator von AtzePeng

Roleplay-Charaktere:

Name Fraktion Rang
Riccardo Carpone Crips 11/12
40 Benny Brown Police Department (SWAT) 9/11
Jochen Stenzel Mechaniker -

Ich bin Aktuell 17 Jahre alt.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe 2022 das erste mal auf dem Server gespielt. Im März 2025 habe ich angefangen wieder Aktiv zu spielen und das bis jetzt.

Wann spiele ich in der Woche:

Wochentag Uhrzeit
Montag 17:00 - 00:00
Dienstag 17:00 - 00:00
Mittwoch 17:00 - 00:00
Donnerstag 17:00 - 00:00
Freitag 15:00 - Open End
Samstag 12:00 - Open End
Sonntag 12:00 - 00:00

Dies ist nur ein ungefährer Zeitraum in dem ich so ca. 3-5 Stunden da bin. Öfters bin ich auch mal länger da und manchmal auch ein Tag nicht.

Meine Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit beträgt knapp 11 Wochen.

Was halte ich vom Server:

Ich habe eine sehr positive Meinung. Ich bin gerne auf dem Server um dort mein RP auszuspielen und finde man hat dort viele Möglichkeiten. Durch die wieder steigenden Spielerzahlen macht es echt spaß und man kann viel Zeit dort verbringen.

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Mir ist aufgefallen das, dass Team häufig mit den Tickets zu tun hat und oft viel im OOC Chat oder im Discord danach gefragt wird. Dies liegt meistens da dran das manchmal keine Teammitglieder Anwesend sind oder sie im RP verwickelt sind. Ich möchte mit meiner Zeit so gut es geht weiter helfen und euch die Arbeit etwas vom Rücken nehmen. Außerdem möchte ich mit meinen Erfahrungen so gut es geht das RP weiter verbessern und so realistisch wie möglich machen.

Darum solltet ihr mich annehmen:

Ich bin Zuverlässig und Arbeite gerne im Team. Außerdem lerne ich schnell dazu und möchte euch mit meiner Zeit etwas unter die Arme greifen. Ich spiele schon etwas länger und konnte lange Zeit meine eigenen Erfahrungen sammeln. Nun würde ich euch gerne mit dem moderativen Posten unterstützen.

Bisherige moderative Erfahrungen:

Ich habe noch keine moderativen Erfahrungen sammeln können.

Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie gefällt euch. Lasst mir gerne euer Feedback zukommen.

8 „Gefällt mir“

Hallo @AtzePeng

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Discord ein. Melde dich dafür bitte per Discord Ticket bei uns damit wir einen Termin vereinbaren können.

Wir empfehlen dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, stelle uns diese gerne ebenfalls im Discord Ticket.

Edit: nach dem Gespräch angenommen.

3 „Gefällt mir“