Bewerbung zum Moderator von Fabian

Wilkommen zu meiner Mod bewerbung

Roleplay-Charaktere:

Name: 1. Fabian Stein 2. Fabian Iwanow 3. Finn Stein

Beruf: 1. Zivilist 2. Bloods 3. Zivilist

Rang: 1. N/A 2. Runner 3. N/A

Ich bin Momentan 16 Jahre alt.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende 2023 auf dem Server

Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche: 17 Uhr → 22 Uhr

Am Wochenende: 14 Uhr → Open End

Gesamte Spielzeit:

7 Wochen, 3 Tage, 2 Stunden, 40 Minuten

Was halte ich vom Server:

Ich mag den Server und spiele in letzter Zeit sehr oft auf ihm. Mir gefallen die Spieler und das Generelle System. Es gibt hin und wieder Regelbrüche was aber die Teammitglieder zu jeder Zeit sehr gut regeln kann. Es kommen immer mal wieder Updates

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich war bereits TM auf dem Server und es hat mir extrem Spaß gemacht. Ich kenne mich eigentlich gut mit den Regeln aus und sehe auch immer wieder spät Abends dass Regelbrüche passieren wenn kein Mod online ist. Ich bin oft noch Abends und nachts da womit ich auch dort für ,Sicherheit, sorgen kann.

Darum solltet ihr mich annehmen:

Wie oben schon genannt eigentlich. Ich kenne mich mit den Regeln aus und weiß wie ich in gewissen Situation zu handeln habe.

Bisherige moderative Erfahrungen:

Ja, ich war bereits als Mod auf dem Server aktiv letzes Jahr.

Persönliche Stellungnahme:

Danke für dass Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch und vor allem @Tipp121 und @Luca überzeugen. Auch wenn das letzte mal etwas Schlecht ausging mit uns hoffe ich dass ich mir eine Zweite Chance als Mod verdienen kann.

1 „Gefällt mir“

Moinsen. Kurz und Knapp, du bist ein korrekter Atze, zwar manchmal bisschen slow, besonders in games, wo man performen sollte, aber naja. Du hast zwar die ein oder anderen Banns hinter dir, aber ich finde schon, dass du dich als Teamler gut machen würdest. Ich wäre daher für deine annahme

1 „Gefällt mir“

Hallo @Fabian,

wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung ablehnen müssen.

Wir schließen aus der Verwarnung, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich bis dahin nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Wir bedanken uns dennoch vielmals für dein Interesse!

2 „Gefällt mir“