Roleplay-Charaktere:
Name: Hudsohn Smidt
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Spiele Allgemein DarkRP seit 12.03.2014 ich mein Ersten laptop bekommen habe, Konnte allerdings viel Sammeln Server Regeln, Umgang mit Spielern in Stress Situation - Regelwerk wird immer Ordnungsgemäß durchgelesen . Aktiv wurde ich auf PoliceRP vor 2 Wochen 22.10.2025 mit einem anderen Account vom Kollegen.
Wann spiele ich in der Woche:
Spielen in der Woche ist immer mit der Arbeit abhängig, Fahre zurzeit Nachts Autoteile bis Morgens um 7:00Uhr, und denn Fahre ich alle 14 Tage Tag Express bis 18:36Uhr die Komplette Woche bis Samstag Früh. Dann bin ich von Samstag 18:00Uhr bis Montag Vormittag Aktiv.
Sonst bin ich von MO - MO Nachmittags 16:00Uhr auf dem Server.
Gesamte Spielzeit:
Insgesamt habe ich auf dem Server sehr viel Spielzeit gesammelt, weil mir das SeriuseRP sehr viel spaß macht, deswegen komme ich bestimmt auf meine 200 - 300 St im Monat
Was halte ich vom Server:
Spiel Server finde ich immer sehr interessant bzw die Skrips und Plugins, und die Stadt Map finde sehr Schön raus gesucht.
Warum möchte ich Teammitglied werden:
Mich hat es angetrieben beim Team dazuzugehören, um Probleme, Fragen, Lösungen, dem Spielern helfen zu können seiß Technik oder Ingame. Und weil ich mir so denke das ist auf Jedenfall eine Erfahrung für mich Wert ist.
Darum solltet ihr mich annehmen:
Ich gehe mit viel Verantwortung an die Sache ran, Mit viel Motivation und Schnelle Auffassung dem Server / Team - (Spieler / in) im RP. Ich Lerne Schnell wenn was unklar ist Frage ich lieber 2 mal nach. Persönlich: Motiviert, Lernfähig, Hilfsbereitschaft Bei Ausfall ,
Bisherige moderative Erfahrungen:
Bisher habe ich leider noch keine Erfahrung, bei Gmod Server aber in FiveM als Aushilfe für ein halbes Jahr.
Sonst war das Jetzt von meiner Seite aus, bei Fragen bin ich per PN erreichtbar
MFG Hudsohn Smidt