Das Ist meine Bewerbung zum Moderator und Ich wünsche jedem viel Spaß beim lesen.
Roleplay-Charaktere:
Km. Korato Suzuki | Yakuza | Komon [7/9]
Pvt. Tobias Walker | PD | Private [2/14]
Tobias Walker | Zivi | N/A
Alter:
Ich bin aktuell 15 Jahre Alt
Seit Wann spiele ich Aktiv auf dem Server?
Anfang: August 2023
Kleine Pause: Oktober 2023 bis Januar 2024
2. Anfang: Januar 2024
3 Monats Pause: April 2024 bis Juli 2024
3. Anfang Juli-Juni 2024
Wann spiele Ich in der Woche?
Innerhalb der Woche: Von 15 bis 22:30Uhr
Am Wochenende: 15 bis 2 Uhr
Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Gesamte Spielzeit von 13 Wochen 6 Tagen und 10 Stunden
Was halte ich vom Server?
Aktuell ist leider nicht sehr viel auf Dem Server los weil man aktuell nicht so viel Motivation hat dennoch sind die Events die es Manchmal gibt ein Echtes Highlight vom Server daher das dadurch mehr Leute kommen und der Spielspaß höher wird.
Der Server ist an sich ein Sehr guter RP Server und ich bin schon ein bisschen dabei und kann sagen das die Zeit sehr Spaß gemacht hat.
Warum möchte Ich Teammitglied werden:
Ich bekomme z.B. oft mit wie jemand einen Regelverstoß begeht oder ich habe auch sehr viel
Motivation Tickets zu bearbeiten und ich bin manchmal Nachts auf dem Server
oder wenn nichts los ist und hilfe gebraucht wird und dort möchte ich gerne helfen. Aktuell ist auch sehr wichtig bei allem mitzuwirken wie z.B. Events die ich auch planen und veranstalten möchte.
Darum solltet ihr mich annehmen:
Ich konnte leider noch nicht als Teamler agieren dafür bin ich wie ich schon gesagt hab auch nachts da und ebenfalls bearbeite ich gerne Tickets dazu bin ich recht kreativ und kann gut mir z.B. Events oder so einfallen lassen und helfe gerne überall wo Hilfe gebraucht wird. Ebenfalls bin Ich wie auch schon gesagt lange dabei und Ich kenne den Server einegermaßen gut.
Bisherige moderative Erfahrungen:
Ich habe auf mehreren Servern bereits die Rolle in einem Team übernommen Sowohl im High Team als auch als normaler Teamler ebenfalls konnte Ich dort ein bisschen Erfahrung sammeln und denke das Ich hier auch ein bisschen dazu beitragen kann.
Persönliche Stellungnahme:
Das war meine Bewerbung zum Moderator, Ich hoffe Ich konnte ich hiermit überzeugen und falls sich irgendwelche Fehler im Text befinden weißt mich gerne drauf hin und gebt mir gerne Auch weitere Verbesserungsvorschläge.
Liebe Grüße
Jetzt Kommt Twäwis (Korato Suzuki | Tobias Walker)