Bewerbung zum Moderator von Lamar

Bewerbung zum Moderator.

Gründlich durchlesen und zur Kenntnis nehmen, danke !

Roleplay-Charaktere:

Folgende Chars besitze ich im RP:

1. Police-Department | Tyrone Lamar | Pvt.
  2. Emergency Services | Lamar Tyrone | R.
  3. Bloods | Lamar Thyrone | Y.

Ich bin 16 Jahre alt.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

|Anfang| | Pause | Wiedereinstieg |

2022-2024| 2024-ende2024| 2025-2026

1. Pause: Nach meinem Server Aussschluss.
  2. Pause: nach meinem Demote.

Wann spiele ich in der Woche:

Mein Zeitplan sieht folgend aus:

1. Montags-Donnerstags —> 14:30-20:00 Uhr

2. Freitags-Sonntags —> 12:00-00:00 Uhr

(Freitag morgens gleiche Zeit wie Punkt 1.)

Gesamte Spielzeit:

Habe eine Insgesamt Spielzeit von 2 Wochen und ein paar Tagen.

(Für meinen Einstieg auf den Server, nicht besonders hoch).

Was halte ich vom Server:

Wie schon bei Lucas Beitrah erwähnt, finde ich dass sich der Server über die Jahre, dieses Jahr, am besten entwickelt hat. vor allem die neuen Updates die seit der Trennung, mit der Gaming Gemeinschaft Modern Gaming, entstanden sind, haben sich für mich sehr ins positive gezogen.

Der Server war schon immer gut, sonst hätte ich die Jahre was Neues gesucht.

Ich halte viel von dem Server und hoffe dass der Server eine gute Zukunft hat, und uns mit neuen Ideen unterstützen tut.

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe aktuell viel Zeit zum Spielen, jedoch habe ich keine Ahnung wo hin damit.

Ich dachte mir, dass, das Team, eventuell jemanden sucht oder braucht der ihnen auf dem Server hilft, da ich sonst auf keinen anderen Servern wirklich Zeit verbringe, und mir Garrys Mod ganz liegt.

Kurz gesagt möchte ich gerne einfach wieder gut machen was ich versaut habe, und als Wiedergutmachung, es erneut versuchen seitdem ein wenig Grass über die Sache gewachsen ist, und ich der Meinung bin, ich habe mich gerafft, was sich aus meinen Erfahrungen der neuen Hobbys den ich nach gehe (Erzieher für Jugendliche/ Jugendzentrum) , ganz gut trifft.

(Wer den Hintergrund wissen möchte, soll sich bitte melden.)

Darum solltet ihr mich annehmen:

Gründe dafür, wären meine Ehrlichkeit, Teamarbeit sowie Ideen die ich vorbereite.

Meine Zeiten, die ich gut verplane, um an Zeiten an denen sich wenig aus der Team-Position tut, helfen zu können.

Ich bleibe sehr ernst, und ruhig.

Meine Seriösität, hat sich um einiges gebessert als zuvor, weshalb ich denke ich könnte gut dazu beitragen.

Bisherige moderative Erfahrungen:

Ich habe zuvor, fast ein gutes Jahr hier Moderieren können. (korrigiert mich falls falsch)

In der Zeit konnte ich mich gut mit den Regeln befassen, coole Events gestalten, sowie eine Menge Support-Gespräche, konnte Sanktionen erteilen, aber auch Fragen beantworten, sowie in Notsituationen eingreifen.

Gründe für meinen Rauswurf waren allerdings auch Regelkenntnisse, allerdings Hang es nur von meinem Rollenspiel ab wieso ich demotet wurde. Weshalb ich einen Punkt bei meiner Stellung erwähnen möchte.

Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich bedanken fürs durchlesen.

Ich entschuldige mich für meine Fehler der Vergangenheit, weshalb ich Einwendung habe. Ich würde gerne wieder ins Team, habe aber nicht vor mich aktiv im Rollenspiel aufzuhalten sondern erstmal nur als Moderator dienen. Meine Pläne dafür sind, dass ich mich, falls es der Fall einer Annahme ist, erstmal wieder auf Wichtiges zu konzentrieren, um ebenfalls zu vermeiden dass es wieder zu Fehlern kommt und ich das Team runterziehe und auch den Server.

Also bevor etwas entschieden wird, bitte in Kenntnis nehmen dass ich gerne erstmal nur als Teammitglied dabei wäre.

Liebe Grüße, und ein guten Start in die Woche

~ Lamar

4 „Gefällt mir“

Hallo @Lamar ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch ein. Bitte erstelle zur Vereinbarung eines Termins im PoliceRP-Discord ein Support-Ticket und schreibe uns dort, wann du in den nächsten Tagen Zeit für das Gespräch hättest.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, stelle uns diese ebenfalls gerne in dem Discord-Ticket.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

1 „Gefällt mir“