Bewerbung zum Moderator von Leano Kruppstahl
Roleplay-Charaktere:
Leano Kruppstahl | Zivilist
Eugen Kruppstahl | Zivilist | Hausmeister im PD
Victor von Lilienberg | Zivilist
Ich bin zum Aktuellen Zeitpunkt 17 Jahre alt
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit Ca. Juni 2021 auf dem Server bis Anfang 2025 sehr aktiv, hatte dann eine kurze Pause von 2 Monaten ca. und spiele jetzt seit 4 Monaten wieder.
Wann spiele ich in der Woche:
Arbeitszeit: Berufsschulzeit:
Montag: 16:30 bis 23:00 Montag: 14:30 bis 00:00
Dienstag: 16:30 bis 23:00 Dienstag: 14:30 bis 00:00
Mittwoch: 16:30 bis 23:00 Mittwoch: 14:30 bis 00:00
Donnerstag: 16:30 bis 23:00 Donnerstag: 14:30 bis 00:00
Freitag: / Freitag: 13:00 bis Open End
Samstag: / Samstag: 13:00 bis Open End
Sonntag: 12:00 bis 23:00 Sonntag: 13:00 bis 00:00
Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 34 Wochen und 7 Stunden
Was halte ich vom Server:
Ich spiele schon lange auf dem Server und es gab viele lustige und tolle Momente. Die meisten Spieler versuchen, dass RP gut zu spielen und geben sich Mühe, dass RP zu verbessern. Durch nette Spieler und ein gutes Team habe ich ein sehr gutes Bild von dem Server.
Warum möchte ich Teammitglied werden:
Mir ist mehrfach aufgefallen, dass oft wenige oder gar keine Teammitglieder auf dem Server sind und immer wieder im Discord oder im OOC-Chat nach einem Moderator gefragt wird. Deshalb möchte ich das Team unterstützen und Arbeit abnehmen.
Ein weiterer Grund ist das ich mit meiner vielen Spielzeit neuen Spielern bei Fragen helfen möchte.
Darum solltet ihr mich annehmen:
Ich bin zuverlässig und bereit zu lernen, zudem bringe viel Spielerfahrung mit und kenne mich auf dem Server gut aus. Durch die viele Erfahrung kann ich neuen Spielern viel weiter helfen sollten diese Probleme haben sich zurechtzufinden. Ich bin motiviert dem Team unter die Arme zu greifen und viel dazuzulernen.
Bisherige moderative Erfahrungen:
Ich habe bisher keine moderative Erfahrung.
Persönliche Stellungnahme:
Hallo und vielen Dank das du dir meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen hast. Wenn du mich schon länger kennst, weißt du das ich früher nicht der Regel konforme Spieler war, das habe ich seit längerer Zeit geändert und möchte etwas zurückgeben für all den Unfug, den ich damals gemacht habe.
Ich freue mich auf jegliche Art von Kritik.