Dies ist die Vorlage für deine Bewerbung zum Moderator.
Du kannst deine Bewerbung frei nach deiner Kreativität gestalten, musst jedoch alle Punkte der Vorlage inklusive der Reihenfolge beibehalten und beantworten.
Die Punkte der Vorlage solltest du im Fließtext beantworten. Es ist wichtig, dass man erkennt, dass du dir Mühe gegeben und ernsthaftes Interesse daran hast, Teil des Server-Teams zu werden.
Diesen Text solltest du vor dem Absenden deiner Bewerbung entfernen.
Solltest du im Vorhinein Fragen haben, wende dich gerne jederzeit an einen Superadmin oder Teamleiter (am besten per Support-Ticket im PoliceRP-Discord).
Roleplay-Charaktere:
Erster Charakter Miklo Vato (Zivilist)
Zweiter Charakter Paco Taco (Zivilist ehem. Pdler)
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe 2023 anfangen auf dem server zu spielen danach hatte ich eine lange pause inzwischen spiele ich wieder aktiv auf dem server.
Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 15:30 bis00:00
Dienstag: 16:30 bis 00:00
Mittwoch: 13:30 bis 00:00
Donnerstag: 15:30 bis 00:00
Freitag: 16:00 bis open End
Samstag: 12:00 bis open End
Sonntag: 12:00 bis 00:00
Gesamte Spielzeit:
Ich habe 2 Tage und 5 Stunden Spielzeit.
Was halte ich vom Server:
Ich finde den Server toll und möchte im Team aktiv dazu beitragen dass Troller verhindert werden.
Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich will Teammitglied werden weil ich aktiv was gegen Troller unternehmen will. Die sollen nicht den Spaß für andere versauen können.
Darum solltet ihr mich annehmen:
Ihr solltet mich annehmen, da ich denke, dass meine Stärken dem Team weiterhelfen könnten.
Meine Stärken sind Teamwork und ich kann mich gut in andere Spieler hineinversetzen. Ich bin kritikfähig und habe bereits Erfahrung im Support Bereich gesammelt. Ich möchte diese Fähigkeiten nutzen um gegen Troller vorzugehen und das Spielerlebnis für alle zu verbessern.
Bisherige moderative Erfahrungen:
Ja, ich hatte schon mehrere eigene Projekte die sehr beliebt waren. Dadurch habe ich gelernt wie man Verantwortung übernimmt und ruhig bleibt wenn mal Stress aufkommt. Ich weiß wie man fair entscheidet und mit schwierigen Leuten umgeht.