Bewerbung zum Moderator von Moritz

Vorwort:
Hallo Leute, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen dieser Bewerbung!

Roleplay-Charaktere:

Name: Fraktion Rang
Akeno Nakamura Yakuza Komon 7/9
Klaus Atze ehem. SWAT Staff Sergeant 6/14
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Dezember 2020 auf dem Server aktiv.
Wann spiele ich in der Woche?
Ich kann leider keine präzise Aussage bzgl. meiner Aktivität treffen, da ich aufgrund meines Berufes im Schichtdienst eingeplant bin.
Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 15 Wochen, 0 Tage, 17 Stunden, 56 Minuten
Was halte ich vom Server:
Also vorerst gesagt, PRP ist sehr guter und einzigartiger Server im Garrys Mod Bereich.
Man hat eine gute Spielerschaft und ein freundliches Team.
Das Erlebnis auf dem Server ist jedes mal Lustig und Aufregend, man hat viele Varianten und der Server hat sehr viel Potenzial trotz den langen Bestandes.
Warum möchte ich Teammitglied werden:
Hier geht es um meine persönliche Motivation und um meine Sicht als Spieler auf diesem Server.
Im Prinzip habe ich in den letzten Monaten erleben müssen das sich das Team deutlich dezimiert hat.
Zudem können so nicht mehr alle Tickets zeitnah bearbeitet werden, die Zeiten an denen Moderatoren da sind werden auch immer geringer, so möchte ich dem Server helfen und diesem Problem unter die Arme greifen.
Warum sollten wir dich annehmen:
Ihr solltet mich annehmen ,weil ich ein aktiver Spieler auf dem Server bin und einige Zeiten moderativ abdecken könnte.
Weiterhin bin ich sehr Pflichtbewusst und weiß das wenn ich solch einen Posten habe diesen auch mit Respekt behandeln muss.
Ich habe bereits Moderative Vorerfahrungen gesammelt und somit Erfahrung im Support.
Tickets zu bearbeiten liegt mir sehr, die Motivation für Tickets ist bei mir sehr hoch, ich habe damals auf NVT als Mod an einem Tag 37 Tickets bearbeitet.
Bisherige moderative Erfahrungen:
Ja, ich konnte bereits moderative Erfahrungen sammeln. Unter anderem war ich auf dem Server NVT als Moderator tätig. Dort habe ich über eine längere Zeit aktiv im Support gearbeitet. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln und habe gelernt wie man möglich Konfliktlösend agiert, man muss hart und Konsequent sein jedoch aber auch fair.
Egal ob Erfahrender Spieler oder Neuer Spieler jeder bekommt die Behandlung die ihm zusteht.
Persönliche Stellungnahme:
Abschließend möchte ich sagen ,dass mir der Server sehr am Herzen liegt. Ich spiele hier seit mehreren Jahren aktiv und habe die Entwicklung des Servers miterlebt. Genau aus diesem Grund ist es mir wichtig, nicht nur als Spieler dem Server zu helfen sondern auch als Teammitglied. Mir ist bewusst, dass der Posten mit Verantwortung verbunden ist und ja ich weiß auch das ich nicht immer der Vorzeige Spieler war, jedoch habe ich mein Verhalten in letzter Zeit deutlich verbessert.
Ich bin stets offen für Kritik -Sollte es Rückfragen geben, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
3 „Gefällt mir“

Kann man mal probieren , schaden tut es nicht :+1:

Hallo @Moritz,

leider bist du uns in letzter Zeit auf dem Server überwiegend negativ aufgefallen, sodass wir dir den Posten des Moderators zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht anvertrauen können. Versuche, auf dem Server positiv aufzufallen, damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, wir bedanken uns dennoch vielmals für dein Interesse!

5 „Gefällt mir“