Roleplay-Charaktere:
| Akeno Nakamura | 307 Moritz König |
|---|---|
| Yakuza | Police Department |
| Kyodai 8/9 | Private 1/14 |
SteamID:
Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann leider keine präzise Aussage bzgl. meiner Aktivität treffen, da ich aufgrund meines Berufes im Schichtdienst eingeplant bin.
Ziele:
Vorab möchte ich sagen, das ich die Fraktion so weiterleiten möchte wie bisher. Ich denke das die Fraktion vor dem dropp der Spielerzahlen zu 90% durch mich lief, ich habe zu diesem Zeitpunkt bis zu 20 Leute aufgenommen welche aktiv waren und habe mich um jeglich Beförderungen sowie Notion gekümmert. Ich versuche stets neue Ideen oder Veränderungen zu integrieren, bis Dato war jedoch die Hürde die Kommunikation mit dem bisherigen Oyabun - dieses Problem könnte man verhindern wenn ich Oyabun bin.
| Ziele | Umsetzung | Priorität |
|---|---|---|
| Seriösität der Yakuza | Die Seriosität der Fraktion ist ein ausschlaggebender Punkt um ein gutes “Mafia RP” zu führen, diese wird durch Harte Sanktionen und Belohnungen zukünftig besser gehalten | Hoch |
| Familienrat | Ich möchte einen starken und aktiven Familienrat aufbauen, um zukünftig stets für neue Leute, Mitglieder da zu sein um diesen zu helfen oder diese aufzunehmen | Hoch |
| Spaß an der Freude | Meine Mitglieder sollen durch Belohnungen und Promotes, Spaß bekommen um gerne und aktiv auf dem Yakuza Chare zu spielen, weiterhin auch andere Aktionen und Situationen erregen um Abwechslung zu generieren. | Mittel |
| Weiterbilden | Ich möchte Mitgliedern die Möglichkeit geben sich weiterzuentwickeln, durch meine Erfahrung kann ich viele Situationen erklären und zeigen um spätere Krisenlagen besser bewältigen zu können, weiterhin sollen sie die Möglichkeit haben in die Sensei oder die Samurais zu kommen | Mittel |
| Aktionen | Ich möchte für ausreichend Aktionen sorgen, damit die Fraktionskasse sich füllt, und die Mitglieder weiterhin Interesse haben da zu sein.Jedoch auch mit Abwechslungen und anderen Varianten wie bisher | Niedrig |
| Fraktionskasse | Die Fraktionskasse soll stets gefüllt werden und als Notgeld für Mitglieder gelten, weiterhin möchte ich eine andere Aufteilung des Geldes, nicht wie es bisher war! Es sollen 50% auf beide Kyodais aufgeteilt werden. | Niedrig |
Roleplay-Geschichte:
Akeno Nakamura - Treuer Krieger der Yakuza
die Geschichte beginnt in den tiefen Japans, als kleines Kind.
Ausgesetzt von den Eltern und aufgenommen von den Großeltern,
Das Dorf indem ich lebte war durchzogen von kriminellen Machenschaften.
Es gab Bandenrivalität und Drogen - EIN HAUFEN DROGEN!
Als ich beschloss zu fliehen und mir ein besseres Leben aufzubauen, hatte ich nicht viel.
Nur einen alten Toyota welchen ich 2 Wochen vorher einer alten Dame abkaufte.
Also beschloss ich nach Amerika zu fliehen, um dort Anschluss zu suchen, diesen Anschluss sollte ich nur sehr bald finden.
Die Bande welchen ich meine Loyalität schwörte nannten sich “Yakuza”.
Sie gaben mir Kleidung, Essen und einen neuen Wagen, also beschloss ich weiterhin für die Yakuza zu Arbeiten.
Ich war lange Zeit dort und arbeitete mich bis zum Rang des Koibuns hoch, woraufhin ich dann Beschloss nochmal eine Zeit in mein Heimatdorf zurück zukehren und über die vergangenen Sachen nachzudenken.
Ich kämpfte zu diesem Zeitpunkt an der Seite des legendärsten Oyabuns - Yuuto Lee und seinem Mitstreiter Yoshimizu Naginata.Als die Zeit kam und ich wieder ein Fuß nach Amerika setzte, war plötzlich ein neuer Oyabun an der Macht, seine Name Riku Kanji.
Er war gut, konnte sich durchsetzen und hat den Yakuzas ordentlich Macht im Staat verliehen - jedoch noch lange nicht so viel wie bei Yuuto Lee.…
Persönliche Stellungnahme:
*Ich bin seit Tag eins in der Fraktion aktiv, und stets engagiert, jedoch würde ich es auch jeglicher anderen Person gönnen welche sich nach der Annahme mit der Fraktion aktiv auseinandersetzt.
~Moritz*