Bewerbung zum Oyabun von Kuro Wuu
Roleplay-Charaktere:
| Andrei Vitale | S.W.A.T. |
| Kuro Wuu | Yakuza |
| Wuki Kirilenko | Zivilist |
SteamID:
STEAM_0:1:734521174
Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche: 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Am Wochenende: 14:00 Uhr bis 0:00 Uhr
Ziele:
Mafia RP:
Ich möchte das Mafia RP durch gewissen Aktionen, wie Waffenlieferungen, fördern, um das RP zu verbessern. Hierdurch wird die Scaletta ernster genommen und kriegt ein gutes Bild für sich, was das Interesse von Zivilisten wecken kann. Hierdurch kann man auch mehr Mitglieder für die Fraktion erlangen.
Aufstiegschancen:
Meiner Meinung nach sollte jeder der gute Arbeit tut befördert oder belohnt werden. Mir bereitet es auf jeden Fall sehr viel Freude Personen zu befördern weshalb ich dies immer tun werde wenn Grund dazu besteht.
Disziplin:
Ich würde für Disziplin innerhalb der Fraktion sorgen, indem ich undiszipliniertes Verhalten streng sanktioniere. Hierdurch kann man die Yakuza zu einer stärkeren und attraktiveren Familie machen.
Gewalt innerhalb/nach außen der Fraktion:
Ziel ist es, Konflikte innerhalb der Familie oder aber mit anderen Fraktionen auf friedliche Weise zu lösen, um unnötige Gewalt zu vermeiden und das Bild der Familie zu verbessern. Ebenfalls würde ich das unnötige Greifen der Waffe streng sanktionieren, da sowas das RP zerstört.
Respekt und Ehre der Yakuza:
Allerding muss ich auch ehrlich sagen das der Respekt und die Ehre der Familie das höchste Gut sind welches ebenso geehrt und verteidigt werden sollten.
Aktionen:
Ich würde für regelmäßige Aktionen sorgen um die Mitglieder auf den Server vergnügt zu halten und die Fraktionskasse zu füllen. (Allerdings bin ich für faire Aktionen was durch balance oder das lassen der Aktionen erreicht werden kann damit auch jeder auf dem Server Spaß hat.)
Fraktionskasse:
Meiner Meinung nach ist die Fraktionskasse nicht für die Leitung oder für die Zinsen da, sondern für die Mitglieder, dies sollte meiner Meinung nach auch der Grundsatz der Nutzung des Kontos sein.
Roleplay-Geschichte:
Geboren 1999 in Kobe, wuchs Kuro Wuu in den Schatten der Docks auf wo das Meer so schwarz war wie die Geheimnisse die es verschluckte. Sein Vater ein Fischer verschwand bei einem Sturm seine Mutter putzte Nachts Büroräume, um sie über dem Wasser zu halten. Mit siebzehn trat er der Yakuza bei nicht aus Gier sondern weil nur sie damals bereit waren für einen Jungen ohne Namen einzustehen. Er nahm den Namen „Wuu“ an kein Familienname sondern ein Versprechen: stumm wie der Wind, aber unaufhaltsam. Von dort an sollte sich alles ändern.
Doch die wahre Stärke seines Charakters offenbarte sich erst einige Jahre nach seiner Aufnahme als die Organisation am Rande eines blutigen Bandenkrieges stand. Ein junges Mitglied hatte ohne Befehl einen Dealer einer im negativen stehenden Fraktion ins Krankenhaus befördert. Während im Anwesen alle nach Rache schrien kam Kuro in das Anwesen legte ein Messer auf den Tisch und befahl dem Jungen sich zur Wiedergutmachung zwei Finger abzuschneiden. Er verhinderte den Krieg und rettete Dutzende Leben doch er musste dabei zusehen wie der Junge vor Schmerzen schrie. In dieser Nacht weinte Kuro zum ersten Mal seit zwanzig Jahren nicht vor Schmerz sondern vor der bitteren Erkenntnis dass er für den Frieden grausamer sein musste als jeder Killer.
Er hält die alten Sitten, ehrt die Toten, schützt die Seinen. Er spricht selten doch wenn er es tut schweigen die anderen. Die Ernennung zum Oyabun sucht er nicht doch viele sagen schon jetzt: “Wenn die Zeit kommt wird er nicht rufen müssen. Er wird einfach da sein. Wie der Schatten der nie bricht.”
Persönliche Stellungnahme:
Ich war in der Vergangenheit bereits eine lang Zeit in der Yakuza, damals war ich ein sehr aktiver Teil der Familie was ich gerne erneut werden würde. Mir ist klar das ich in letzter Zeit nicht wirklich aktiv auf dem Server war allerdings vermisse ich ihn echt und würde egal wer Oyabun wird ein comeback machen. Ich hoffe das ich dich überzeugen konnte und ich danke dir fürs lesen meiner Bewerbung.
Schönen Morgen/Mittag/Abend noch ![]()