Bewerbung zum Oyabun von Ryan Red

Roleplay-Charaktere:

Ryan Red | Bloods | Vice Boss
Tobias Walker | PD | Private
Franz Schmitt | Zivilist | N/A

SteamID:

STEAM_0:1:767051035

Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche: 15-22:30Uhr
Am Wochende: 15-2Uhr

Ziele:

Ich will die Fraktion wieder aktiver machen, sodass die Leute auch wirklich Lust haben, online zu kommen und bei Aktionen dabei zu sein. Mir ist wichtig, dass man nicht nur „dabei ist“, sondern sich auch einbringt.

Die Yakuza soll im RP für Respekt, Disziplin und eine gewisse Tradition stehen. Nach außen möchte ich, dass wir geschlossen auftreten und man weiß, wofür wir stehen. Wenn man unseren Namen hört, soll klar sein, dass wir organisiert sind und uns nicht alles gefallen lassen.

In der Leitung will ich ruhig und strukturiert bleiben. Konflikte mit anderen Fraktionen versuche ich vernünftig zu klären, ohne direkt unnötig zu eskalieren. Zusammenarbeit ist mir wichtig, weil man auf Dauer nur so weiterkommt.

Auch in stressigen Situationen versuche ich, einen kühlen Kopf zu bewahren. Dinge wie Notion aktuell zu halten gehören für mich einfach dazu, damit intern alles übersichtlich bleibt.

Im RP soll es nicht nur um die gleichen Aktionen gehen. Ich möchte für mehr Abwechslung sorgen und verschiedene Dinge ausprobieren. Langfristig würde ich auch gerne unsere Rolle im Drogenmarkt ausbauen – aber Schritt für Schritt und nicht überstürzt.

Beförderungen sollen nach Aktivität und Engagement laufen, nicht nach Sympathie. Mir ist wichtig, fair zu bleiben und Entscheidungen nachvollziehbar zu treffen.

Roleplay-Geschichte:

Korato Suzuki geboren am 02.04.2002 in Ōsaka Korato Suzuki war schon als kleines Kind ein Fan von viel Action und Waffen Als er in den Kindergarten ging war er 3 Jahre alt
und hatte leider immer Probleme mit anderen Mitmenschen als er dann mit 6 in die 1 Klasse kam hat sich das Blatt gewendet und er hatte viele Freunde gefunden und er hatte auch immer
Bestnoten als er dann mit 10 in die weiterführende schule kam sind leider seine Eltern an einem Auto Unfall verstorben nachdem er das erfahren hatte ist er aus Ōsaka geflüchtet als er nach 13 Tagen in Australien angekommen ist hat er erstmal für einer Woche auf der Straße gelebt und hatte leider keine ruhigen Nächte eines Abends kam ein netter Herr zu Korato Suzuki und hat ihn ein Zuhause angeboten Korato Suzuki hatte da direkt zugestimmt und der nette Herr nahm ihn mit zu seinem Haus und nahm ihn somit in die Yakuza auf seitdem ist er ein Teil der Yakuza.

Persönliche Stellungnahme:

Das war meine Bewerbung zum Oyabun Der Yakuza. Ich hoffe ich konnte einige Leser/innen überzeugen und Ich freue mich über jegliche Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

MFG
:slightly_smiling_face: Ryan Red :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Hey,

Ich finde dass deine Bewerbung sehr schön und kreativ gestaltet ist. Ich kenne dich schon länger und denke du hättest Potential als Fraktionsleitung. Du konntest dich als Vice Boss der Bloods und ebenfalls beim FBi gut erweisen. Deine Roleplay Geschichte beeindruckt mich am meisten.

Den anderen Bewerbern viel Glück!

Wäre für eine Annahme

2 „Gefällt mir“

Grüß dich Ryan Red,

die Bewerbung ist ganz okay, jedoch stört mich deine Aktivität auf dem Server. In meinen Augen ist die Mindestanforderung für einen Führungsposten 12 Stunden oder mehr pro Tag. Du bist in meinen Augen der Aufgabe nicht gewachsen. Deswegen bin ich gegen eine Annahme.

2 „Gefällt mir“

hey @Gabriel_Rhabarber

Erstmal Danke für deinen Kommentar unter meiner Bewerbung. Ich verstehe deinen Punkt mit der Aktivität, In den letzten Tagen und Wochen konnte ich leider aus Privaten Gründen nicht so aktiv sein ebenfalls macht es aktuell leider auch nicht so viel Spaß auf dem Server zu spielen daher das nicht so viel los ist Ich werde mich aber auf meine Aktivität konzentrieren und hoffe das ich mich verbessern kann. Ich werde aber keine 12 Stunden Pro Tag da sein daher das ich immernoch sehr viel zu tun habe.

LG
Kasettentoast

Hey @Jetzt_Kommt_Twaewis,

Erstmal wünsche ich dir Alles Gute zum Geburtstag, zudem kenne ich dich schon sehr lange und finde das du immer Nett und Höflich im Rp bist. Deine Aktivität ist ganz okay kann aber auch besser sein wenn du es willst, ebenfalls bist du Kompetent. Du warst schon öfters als eine Fraktionsleitung tätig wie bei den Yakuza als Kyodai und bei den Bloods als Vice Boss.
Ich wäre nicht direkt für eine Annahme, aber ich denke du könntest den posten als Oyabun vertreten.

Mit freundlichen Grüßen,
~ dein Guter Freund Scared

(Nur Liebe​:heart_with_ribbon:)

2 „Gefällt mir“

Hey @Scared

Erstmal Danke. Ich weiß natürlich auch das Ich mehr Aktivität zeigen könnte als Ich aktuell zeige weswegen ich jetzt versuche mich zu verbessern. Danke nochmal für dein Kommentar.

MFG
Kasettentoast

(Nur Liebe zurück :heart_with_ribbon:)

1 „Gefällt mir“

Hey @Jetzt_Kommt_Twaewis,

Ich finde gut von dir das du deine Aktivität in der Zukunft steigern möchtest, wenn du weiter hin aktiv bleibst denke ich das, auch wenn deine Bewerbung abgelehnt wird das du eine Gute Chance auf den Nächsten Oyabun hast!

Mit freundlichen Grüßen,
~ Scared

1 „Gefällt mir“

Hey,

danke für deine Bewerbung und dein Interesse an dem Posten.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns für einen anderen Kandidaten entschieden haben. Deshalb lehnen wir deine Bewerbung leider ab.

Dennoch bedanken wir uns vielmals für dein Interesse und die Mühe!

2 „Gefällt mir“