Roleplay-Charaktere:
Ryan Red | Bloods | Vice Boss
Tobias Walker | PD | Private
Franz Schmitt | Zivilist | N/A
SteamID:
STEAM_0:1:767051035
Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche: 15-22:30Uhr
Am Wochende: 15-2Uhr
Ziele:
Ich will die Fraktion wieder aktiver machen, sodass die Leute auch wirklich Lust haben, online zu kommen und bei Aktionen dabei zu sein. Mir ist wichtig, dass man nicht nur „dabei ist“, sondern sich auch einbringt.
Die Yakuza soll im RP für Respekt, Disziplin und eine gewisse Tradition stehen. Nach außen möchte ich, dass wir geschlossen auftreten und man weiß, wofür wir stehen. Wenn man unseren Namen hört, soll klar sein, dass wir organisiert sind und uns nicht alles gefallen lassen.
In der Leitung will ich ruhig und strukturiert bleiben. Konflikte mit anderen Fraktionen versuche ich vernünftig zu klären, ohne direkt unnötig zu eskalieren. Zusammenarbeit ist mir wichtig, weil man auf Dauer nur so weiterkommt.
Auch in stressigen Situationen versuche ich, einen kühlen Kopf zu bewahren. Dinge wie Notion aktuell zu halten gehören für mich einfach dazu, damit intern alles übersichtlich bleibt.
Im RP soll es nicht nur um die gleichen Aktionen gehen. Ich möchte für mehr Abwechslung sorgen und verschiedene Dinge ausprobieren. Langfristig würde ich auch gerne unsere Rolle im Drogenmarkt ausbauen – aber Schritt für Schritt und nicht überstürzt.
Beförderungen sollen nach Aktivität und Engagement laufen, nicht nach Sympathie. Mir ist wichtig, fair zu bleiben und Entscheidungen nachvollziehbar zu treffen.
Roleplay-Geschichte:
Korato Suzuki geboren am 02.04.2002 in Ōsaka Korato Suzuki war schon als kleines Kind ein Fan von viel Action und Waffen Als er in den Kindergarten ging war er 3 Jahre alt
und hatte leider immer Probleme mit anderen Mitmenschen als er dann mit 6 in die 1 Klasse kam hat sich das Blatt gewendet und er hatte viele Freunde gefunden und er hatte auch immer
Bestnoten als er dann mit 10 in die weiterführende schule kam sind leider seine Eltern an einem Auto Unfall verstorben nachdem er das erfahren hatte ist er aus Ōsaka geflüchtet als er nach 13 Tagen in Australien angekommen ist hat er erstmal für einer Woche auf der Straße gelebt und hatte leider keine ruhigen Nächte eines Abends kam ein netter Herr zu Korato Suzuki und hat ihn ein Zuhause angeboten Korato Suzuki hatte da direkt zugestimmt und der nette Herr nahm ihn mit zu seinem Haus und nahm ihn somit in die Yakuza auf seitdem ist er ein Teil der Yakuza.
Persönliche Stellungnahme:
Das war meine Bewerbung zum Oyabun Der Yakuza. Ich hoffe ich konnte einige Leser/innen überzeugen und Ich freue mich über jegliche Kommentare und Verbesserungsvorschläge.
MFG
Ryan Red ![]()