Bewerbung zum Shot Caller der Bloods
→ Vorwort:
Seht geehrte Leser /Leserinnen,
Hiermit bewerbe ich mich zum Shot Caller und hoffe auf meine Ziele und Ansichten gut sichtbar darzustellen.
Ich freue mich natürlich auf zahlreiche Leser und Feedback !
→ Roleplay-Charaktere:
| Name | Rank | Fraktion |
|---|---|---|
| Yuri Red | Youngster [2/12] | Bloods |
| Shira Sommer | Lieutenant [7/13] | Police Department Direktion 1 |
→ Kontaktdaten:
Discord: shira_flower
SteamID: STEAM_0:0:704215848
→ Wann spiele ich in der Woche:
| Montag - Freitag | Samstag | Sonntag |
|---|---|---|
| (13 -14:45 Uhr) | / | / |
| 20 - 21:45 Uhr | 20 - 8 Uhr | 20 - 22 Uhr |
*() → wenn keine Termine anstehen
→ Ziele:
- Unterstützung und Entlasstung der Führungsebene:
- Bei kleinen Aufgaben wie Weitergabe von wichtige Informationen an die Führungsebene oder untere Mitglieder
- Aktiv und Ansprechpartner fùr Runner sein
- Bei Fragen rund um die Gang und Gangalltag
- Herstellung Drogen und Alkohol
- Waffenbeschaffung und Schwarz Markt
- Munitionsverkauf
- Fraktionskasse mehr fùllen
- Neue Mitglieder aufklären von Red Drugs und ermutigen beizutreten und Drogen herzustellen
- durch Gewinn durch Geiselnahmen, Munitions und Drogenverkauf
- Ausbildung neuer Mitglieder
- Es ist wichtig und ich möchte mehr leute verbinden mit den Bloods
→ Warum ich?
Da ich gerne helfen möchte zu den Punkten (siehe Ziele), ich hab schon Gang Erfahrungen da ich voher Executer bei den Crips war.
Mir ist letzter Zeit aufgefallen dass es viele Runner gibt die keine Ahnung haben, unwissend durch die Gegend rennen oder kein Geld und Waffen haben. Das möchte ich ãndern indem ich Hilfe zur Selbsthilfe gebe.
→ Stärken und Schwächen:
Meine Stärken sind:
- Im Team arbeiten
- Empathisch sein
- Kontaktfreudig
- Hilfsbereit
- Lernbereit
Meine Schwächen sind:
- Mathematisches Können
- Teilweise Direktivität
- 5 Minuten
→ Roleplay-Geschichte:
Yuri Red geb. Sommer,
wurde am 12.7.1998 mit ihrer Zwilling Schwester Shira Sommer In Hudson Regional Hospital (Jersey USA) geboren.
Frùh merkten sie das sie verschiedene Wege einschlagen würden was auch geschah, während Yuri Red früher Sommer eine kriminellen Weg einschlug ging Shira Sommer zum Police Department.
Am 09.09.25 - 22.12.25 trat Yuri Sommer den Crips bei, in einer Nacht bekam sie ein super Angebot von zwei Bloods: Vincent Blaze und Ryan Red, was sie auch annahm.
In der Selben Nacht wechselte Yuri Sommer zu den Bloods und änderte paar Tage später zu Yuri Red.
Am 3.1.26 trat Yuri bei den Red Drugs ein.
→ Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlich fùr deine Zeit und Intresse.
Natürlich wùrde ich mich ùber positiven Feedback und Kritik bzw. Verbesserungensvorschlag freuen.
Sollte die Führungsebene mich auf einen anderen Posten sehen, bin ich auch mit dem Rank zufrieden und bedanke mich bei der Führungsebene für diesen.
Beworben hab ich mich nur da weil viele HI oder HB beworben haben und ich anderen die Chance gönne.
Mit freundlichen Grüßen
Yuri Red