Entbannungsantrag Jamal Habub/Jamal Maier

Bann-ID:

P6QCRCGM @Geisti STEAM_0:0:887682204

Bann-Begründung:

Provokation MassCDM Diskrimierung

Bann-Dauer:

wurde am 26 November für 8 Wochen gebannt .

mir verbleiben noch weitere 7 Wochen und 5 Tage

Was habe ich gemacht:

bei dem MassCDM war die Situation so, das ich vorher mit den 5 Personen (2 Yakuza 3 Crips) am Park gechillt habe. Dann kam ein Polizist dazu und hat sie alle gefesselt, was mich in dem Moment so aufgeregt hat, dass ich mit meinem Fahrzeug in die gefesselte Personen gefahren bin, weil ich dachte ich könnte sie damit ”helfen” dabei hab ich ihr komplettes RP komplett zerstört und klar gegen die Serverregeln verstoßen. Mir tut es aber sehr leid dass mich auf dem Polizist habe, obwohl er nur sein Job gemacht hat

bei dem 2 weiteren punkten (Provokation und Diskrimierung ) war aus meiner Sicht kein Verhalten mit Absicht. Soweit ich mich erinnere habe ich niemanden bewusst diskriminiert oder absichtlich provoziert. Wenn meine Worte oder mein Verhalten trotzdem so rüber kamen, möchte ich mich dafür entschuldigen. Es war nicht meine Absicht jemand anzugreifen oder zu diskriminieren , und falls es da ein Missverständnis gab, bitte ich drum, dass das Team die Situation noch einmal anschaut.

Warum möchte ich entbannt werden:

mir ist es bewusst dass ich mit dem Überfahren der gefesselten Spieler am Park einen klaren Regelbruch Masscdm begangen habe und damit das RP der anderen kaputt gemacht habe , das tut mir sehr leid, weil ich in dem Moment aus Frust gehandelt habe und nicht darüber nachgedacht habe .

Bei den Punkten Provokation und Diskriminierung glaube ich , dass es sich teilweise um ein Missverständnis handelt. Ich wollte niemanden persönlich angreifen oder unfair behandeln. Wenn mein Verhalten trotzdem so rüberkam, möchte ich mich auch dafür entschuldigen.

Mir ist auch klar , dass ich dafür nicht einfach direkt entbannt werde. Trotzdem würde ich mich freuen wenn ich ne zweite Chance bekomme und falls ein kompletter entbannung aktuell nicht möglich ist . wäre ich auch über eine Verkürzung der bannzeit sehr dankbar. In Zukunft werde ich sehr darauf achten das ich in solchen Situationen oder in ähnliche Situationen nicht direkt wütend werde und dass niemand von meine Wut abbekommt.

Vielen Dank dass Sie mein Entbannungsantrag durchgelesen haben <3.

Jamal Habub/Jamal Maier

Moin,
Da du in kurzer Zeit mehrfach negativ aufgefallen bist schenke ich deinem Antrag nicht viel vertrauen und die Diskriminierung ist keines wegs ein Fehler melde dich gern bei mir, dann kann ich dir das erläutern.

Lass erstmal etwas Gras über die Sache wachsen und versuche es später nochmal.

Zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt.