Entbannungsantrag von Cheese

Discord-Benutzername / ID:

Kase1203

Bann-Begründung:

Abwerbung

Bann-Dauer:

permanent

Was habe ich gemacht:

Ich war mit anderen Usern im PRP Discord Talk Channel, und wir haben dort gechillt. Als ich nach 30 Minuten zurückkam, um mir etwas zu essen zu machen, hatten die User drei oder vier Fragen zu Garry’s Mod. Als ich zurückkam, habe ich drei oder vier Fragen der User beantwortet. Sie hatten nichts mit Abwerben zu tun, sondern drehten sich um Dinge von Garrys Mod. Zehn Minuten später kam Luca in den Talk und fragte mich, was ich hier so erzählen würde. Ich habe mich gewundert, weil ich die meiste Zeit weg war und generell nicht geredet hatte. Seine Aussage war für mich merkwürdig, aber nach seiner Frage habe ich geantwortet, dass ich eigentlich nichts gesagt habe, außer drei bis vier Fragen zu beantworten. Danach ist Luca aus dem Call gegangen. Zehn Minuten später wurde ich wegen Abwerbung gebannt. Ich denke, das lag daran, dass andere User einen anderen PRP Server einer anderen Community gestreamt haben. Das habe ich nicht ganz verstanden, aber könnte mich auch vertun, weil ich nicht 100% weiß, warum ich genau gebannt wurde.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde mich freuen, wieder auf den Server zu können, weil mir die Community echt wichtig ist. Ich halte mich an die Regeln in Discord und würde niemals Leute abwerben. So was hasse ich persönlich total. Mir geht’s nur darum, wieder Informationen zu bekommen und mit anderen Usern zu schreiben, und ich würde mich wirklich sehr freuen, dass ich entbannt werde und ich wirklich auf dem Server eine letzte Chance bekomme.

7 „Gefällt mir“

Ich bin dafür ihn entbannen zu lassen, er ist ein aktiver Spieler des Servers und ist mir auf dem Server bisher nie negativ aufgefallen.

2 „Gefällt mir“

Moin @Cheese ich kenne dich jetzt schon eine weile und finde es ungerecht das du gebannt wurdest obwohl du ganze zeit ruhig warst ist etwas blöd gelaufen aber ich bin für eine annahme

MFG

76el*

2 „Gefällt mir“

Chesse zeigt sich wirklich auf PRP von seiner besten Seite ,ich finde das er als Aktiver Spieler der sich aktuell nichts zu schaden bekommen lässt , eine Entbannung verdient hätte

2 „Gefällt mir“

Hey,

wir würden hier genauso verfahren wie mit mit allen Fällen in diese Richtung.

Sobald die Community / der Server, in den du involviert bist, nicht mehr existiert oder du für einige Zeit kein Teil mehr dieser bist, heben wir deinen Bann gerne auf.

Solange das nicht gegeben ist, ist uns das Risiko schlichtweg zu hoch, dass wir als Werbeplattform verwendet werden - Tut mir leid.

Somit abgelehnt.

4 „Gefällt mir“