Entbannungsantrag von HolzZ

Bann-ID:

Bann-ID: YR60Z7P1 @AtzePeng

Bann-Begründung:

Grund: Command-Abuse

Bann-Dauer:

Ursprünglich 3 Tage, verbleibend 2 Tage und 7 std ca.

Was habe ich gemacht:

Ich habe während einer Geiselnahme Third Person abuse begangen. Als wir vom PD geraided wurden und oben bei der Baustelle an der Tür gepeakt habe, bekam ich ohne einen Pdler zu sehen Treffer ab. Danach habe ich Third person abuse begangen um zu sehen woher ich die dauerhaften Treffer bekam.

Warum möchte ich entbannt werden:

Zu aller erst möchte ich mich für den Third person abuse entschuldigen, wodurch ich mir im Gefecht einen Großen Vorteil geschaffen habe. Im nachhinein ist mir wirklich klar geworden wie unnötig es war. Im Support wurde mir jedoch gesagt, dass ich durchgehend Third person abuse begangen haben soll, was an der Stelle nicht stimmt. Ich habe ca. 2-3 Minuten des Raids geclippt und in der Zeit sieht man keinen Third person abuse, womit ich sagen will das es wirklich nur an dieser Stelle war. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, da ich ebenfalls täglich den Kalender öffnen und die Weihnachtszeit auf dem Server genießen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Vladi

1 „Gefällt mir“

Moin
Es ist Grundsätzlich egal wie lange du Command Abuse begangen hast. Du bist trotzdem sehr einsichtig und möchtest dich verbessern. Achte darauf das dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Somit ist dein Antrag angenommen, ich habe dich soeben Entbannt, schöne Weihnachtszeit.

1 „Gefällt mir“