Entbannungsantrag James Shakur
Bann-ID:
1CDVEYR2 @Cavalcade STEAM_0:1:65737320
Bann-Begründung:
Bugabuse
Bann-Dauer:
2 Wochen Ursprünglich
1 Woche 4 Tage verbleibend
6.11.2025 ca.22:30 Uhr
Was habe ich gemacht:
Am 6.11.2025 entschied ich mich gemeinsam mit zwei weiteren Police-Department Kollegen eine Streifenfahrt in New York zu unternehmen. Als wir anschließend über die Brücke fuhren kam mir der Gedanke ob man die Brücke (wie damals) hochheben könne. Nach einem kurzen „Test“ Versuch scheiterten wir an dem unsichtbaren Prop, welches die Tür unbetretbar bzw. aufschließbar machte. Also ließ ich mir eine andere Vorgehensweise einfallen. Ich überlegte mir ob man sich andersweitig Zutritt verschaffen könnte (Spoiler: „illegal und nicht regelkonform“). Für die Vorgehensweise benötigt man ein Fahrzeug, eine Person auf dem Fahrersitz und eine weitere Person, entsprechend auf welcher Seite sich die Wand befindet, auf dem Rücksitz. Daraufhin fuhr die Person mit dem Fahrzeug sehr dicht und nah in einem bestimmten Winkel zur Wand an. Auf das Kommando „jetzt“ schmiss mich der Fahrer von meiner Sitzposition aus dem Fahrzeug hinaus und ich spawnte in dem Raum, wo man den Hebel zum Betätigen der Brücke hat. Voller Aufregung und Adrenalin legte ich den Hebel zum Hochfahren der Brücke direkt um. Natürlich wollte ich mir ansehen wie das von außen wirkte und aussieht. Da es jedoch keinen Ausweg gab, entschied ich mich dazu auszuloggen und zu reconnecten. Im Nachhinein als ich gebannt worden war fiel mir ein, dass ich einen Mod zur Hilfe kontaktieren konnte der mich da herausholt, jedoch habe ich in dem Moment absolut nicht daran gedacht. Als ich wieder da war haben es einige schon gesehn und bemerkt und sogar die Mods „alarmiert“. Zudem kamen schon die ersten Gerüchte und Vermutungen, dass ich was damit zu tun haben könnte. Ich ging schnell zur Brücke um mich erneut hineinzubefördern um im Endeffekt die Brücke hinunterzufahren. Als dies erledigt war, ging ich in den Afk-Modus um herauszukommen. Dabei sah mich ein weiterer Spieler der mich direkt an meinem optischen Look (Glatze) erkannte.
Warum möchte ich entbannt werden:
In erster Linie muss ich mich für mein Verhalten an dem Tag entschuldigen. Es war sehr unnötig von mir aus gewesen und man hätte die Situation einfach vermeiden können. Allgemein möchte ich mich nochmal bei allen Betroffenen, die von meiner Brücken Aktion genervt waren, entschuldigen. Jedoch möchte ich anmerken, dass keine Personen oder Objekte Schaden genommen haben. Die Brücke war trotzdem zugänglich und befahrbar, nur der Part der oben war, war durchsichtig. Ich werde in der Zukunft solche unnötigen Aktionen unterlassen und direkt bei einem Bug es dem Mod Team zum Beheben weiterleiten. Mir war im Moment des Geschehens nicht ganz bewusst, welche Auswirkungen und Resultate dies mit sich bringt. Ich war energiegeladen und dachte mir in dem Moment, dass es lustig sei. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich möchte wieder auf Police Roleplay spielen, um meine Zeit gemeinsam mit Freunden zu vertreiben. Deswegen würde ich mich über eine Verkürzung / Entbannung riesig freuen. Ich möchte mich bei dem Moderator selbst @cavalcade entschuldigen, für meinen fehler, den ich gemacht habe.
Ich bedanke mich bei jedem, der sich mein Entbannungsantrag bis zum Schluss durchgelesen hat.
Mit freundlichen Grüßen,
James Shakur ![]()