Bann-ID:
YT0E9C4C @AtzePeng
Bann-Begründung:
Grund: NLR-Bruch | PowerRP | Voicespam
Bann-Dauer:
Ich wurde ursprünglich für 5 Tage vom Server ausgeschlossen verbleibend sind noch 4 Tage und 10 Stunden
Was habe ich gemacht:
NLR+PowerRp: Wir haben als Bloods also unter meinem Auftrag einen Zivilisten ins Visier genommen und wir waren uns halt bei einer Person nicht genau sicher ob es sich um diese Person handelt im Rp weswegen ich /me nimmt schnell Perso aus der Tasche gemacht habe somit hat das mir einen Vorteil verschaft obwohl das ja eigentlich garnicht geht danach haben wir ihn mitgenommen in Handfesseln und Ich habe ihn exekutiert. In den Gründen der Exekution stand halt ein Grund drinne der davor vorgefallen ist das diese Person quasi eine Person von uns entführt hat und ich bin halt gestorben dementsprechend ging es halt um den NLR Bruch weil ich eigentlich nicht mit der Person hätte interagieren dürfen.
Voicespam: es war 2:30 Uhr Nachts und wir haben eine “Lustige” Idee fürs RP gehabt unzwar wir haben so ein Tiktok Format nachgemacht [Blinddating] und ich habe daraufhin einen Voicechanger angemacht was halt nicht erlaubt war.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden daher das ich sehr viel Spaß auf dem Server habe ebenfalls sehe Ich meine Fehler natürlich ein und werde mich auch noch entschuldigen bei der Person der ich mit den Regelverstößen geschadet habe. Mir war in dem Moment nicht klar was das für auswirkungen haben kann. Ich werde mich aufjedenfall nochmal mit den Regeln befassen und ich verspreche das ich mich bessern werde.
Ich hoffe Ich kann euch hiermit überzeugen und ich
freue mich auch über jede antwort und Feedback.