Entbannungsantrag von Kelvin Glein

Entbannungsantrag von Kelvin Glein

Bann-ID: MX01H9KC

Bann-Begründung: Rassismuss

Bann-Dauer: Permanent

Was habe ich gemacht:
Ich habe mit meinem Soundboard auf dem Discord Rassistische ausdrücke sowie beleidigende ausdrücke abgespielt, und habe es nach Aufforderung das ich aufhören sollte weiter gemacht und wurde somit im Discord als auch In-Game gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe Einsicht das ich für diesen Regelverstoß gebannt wurde, und finde auch das ich zurecht gebannt worden bin. Dennoch ist dieser Fall schon lange her und ich kann euch versichern das ich in dieser zeit viel reifer geworden bin und ich nun ein besseres verhalten vorlegen kann. Ich habe früher ohne nachzudenken gehandelt und habe nun nach etwas reflektion gelernt was für folgen solche rassistischen beleidigende haben können und wie sie betroffene personen verletzen können. Ich vermisse dennoch auch die zeit die ich früher auf dem Server verbracht habe bevor ich die Regeln gebrochen habe und noch anständig auf dem Server gespielt habe. Somit komme ich zum Punkt nämlich bitte ich um eine neue chance, ich will beweisen das ich mich in der zeit verändert habe und anständiges RP führen kann ohne gegen Regeln zu verstoßen.

Mfg Kelvin.

5 „Gefällt mir“

Jo ich habe das jetzt bei anderen Entbannungsanträgen auch gesehen und habe gemerkt das ich vergessen habe die person die mich gebannt hat zu pingen also würd das mal einfach noch hier machen @Luca.

Mfg Kelvin.