Entbannungsantrag von Luki

Entbannungsantrag von Luki

Bann-ID:

33C437FH

Bann-Begründung:

USV - Keine Entbannung

Bann-Dauer:

Permanent

Was habe ich gemacht:

Ich kann bedauerlicherweise den damaligen Auslöser für meinen Bann nicht mehr wiedergeben, jedoch ist er höchstwahrscheinlich mit meinem Spielverhalten damals vereinbar. In meiner Zeit auf dem Police Roleplay Server habe ich mich in keiner Weise darum bemüht, gutes RP zu führen oder mich generell an Regeln zu halten. Dadurch habe ich dem RP nicht weitergeholfen, sondern war nur ein Störfaktor auf dem Server und zusätzliche Arbeit für die Teammitglieder. Aus diesem Grund wurde ich zurecht von dem Server ausgeschlossen und aufgrund der Häufigkeit meines Fehlverhaltens dann auch für unbegrenzte Zeit und ohne eine Möglichkeit auf Entbannung.

Warum möchte ich entbannt werden:

Wenn ich reflektierend über mein damaliges Spielverhalten nachdenke, kommt mir einiges in den Sinn, dass ich falsch gemacht habe. Mein Spielverhalten war alles andere als akzeptabel. In der langen Zeit hat sich einiges bei mir geändert und ich habe bezüglich Roleplays eine ganz andere Einstellung. Ich spiele nicht mehr, um irgendwie witzig zu trollen, sondern Spaß zu haben und anderen Personen Spaß zu bereiten. Aus diesem Grund hoffe ich, eine erneute Chance zu bekommen, um meine Erinnerungen an den Server nochmals zu erleben und meine damaligen Freunde wieder zu treffen. Da der Server nun eigenständig ist, werde ich immer im Hinterkopf behalten, dass alle Teammitglieder genug Stress haben den Server schön zu gestalten und keine störenden User gebrauchen können.

Ich möchte mich erneut bei allen betroffenen Teammitgliedern (vor allem Luca) und allen Usern für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir eine Möglichkeit zu geben, mich erneut in die Community einzubringen.

Schöne restliche Woche

Mit freundlichen Grüßen
Luki

5 „Gefällt mir“

Hey,

bitte entschuldige die stark verzögerte Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Du wirst eine weitere Chance erhalten, dich von einer besseren Seite zu zeigen.

Beachte jedoch, dass deine Entbannung so gehandhabt wird wie bei einem Bann-Reset; Das bedeutet, wenn wir bloß die Vermutung haben, dass du erneut für Unruhe sorgst, wird ohne Vorwarnung oder Diskussion dein alter Bann wieder aktiviert.

Bitte beschäftige dich vor dem Spielen mit dem Regelwerk: https://rules.policerp.de/.

Viel Spaß!

2 „Gefällt mir“