Entbannungsantrag von mxrvin

Dies ist die Vorlage für deinen Spielserver-Entbannungsantrag.

Bitte behalte alle Punkte der Vorlage, inklusive der Reihenfolge, bei und beantworte diese.

Die letzten zwei Punkte der Vorlage solltest du im Fließtext beantworten. Es ist wichtig, dass man erkennt, dass du dir Mühe gegeben und ernsthaft Interesse daran hast, dich zukünftig an die Regeln zu halten.

Diesen Text solltest du vor dem Absenden entfernen.

Bann-ID:

0ZMX97R1

Bann-Begründung:

Trolling

Bann-Dauer:

Permanent

Was habe ich gemacht:

Ich kann mich nicht mehr zu 100% dran erinnern da es schon lange her ist. Aber soweit ich noch weis bin ich mit paar Kollegen spät Abends gejoint um jeden einfach nur abzufucken. Wir sind immer zu Leuten gelaufen, haben sie beleidigt, geschlagen etc.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich mein Verhalten geändert habe und meine Taten einsehe. Es tut mir leid an alle betroffenen, denen ich damals mit meinem Verhalten geschadet habe. Ich hoffe man kann mir verzeihen und eine letzte Chance geben

Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Du wirst eine weitere Chance erhalten, dich von deiner besten Seite zu zeigen. Den Bann habe ich somit aufgehoben.

Bitte beachte jedoch, dass wir bei weiteren Verstößen nicht mehr so nachsichtig sein werden, also solltest du diese Gelegenheit nun wirklich nutzen, vernünftig auf dem Server zu spielen.

Bevor du anfängst zu spielen, beschäftige dich bitte mit dem Regelwerk: rules.policerp.de

Viel Spaß dann! :)

2 „Gefällt mir“