Bann-ID:
DKWGA50H
Bann-Begründung:
Spielverhalten/Failrp/RDM
Bann-Dauer:
Permanent
Was habe ich gemacht:
Konkret ging es darum, dass ich von einem Spieler, der als Mechaniker unterwegs war und ständig respawnte, dauerhaft geschlagen wurde. Als er mich erneut angegriffen hat, habe ich ihn erschossen – aus meiner Sicht handelte es sich also nicht um RDM, sondern um eine nachvollziehbare Reaktion auf wiederholte Angriffe.
Ich gebe zu, dass mein Spielverhalten nicht immer ganz ideal war, was möglicherweise daran lag, dass ich gerade erst nach dem Serverwechsel von MG entbannt wurde und versuchte, mich wieder einzugewöhnen.
Zum Vorwurf des FailRP kann ich nichts sagen, da mir nicht genau mitgeteilt wurde, wo ich dagegen verstoßen haben soll. Falls sich das auf die Situation mit dem Mechaniker bezieht, habe ich diese – wie gesagt – bereits erklärt.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen, weil mir bewusst geworden ist, dass mein Wiedereinstieg ins RP nicht in allen Situationen gut gelungen ist und ich dabei Fehler gemacht habe. Besonders in stressigen Momenten habe ich teilweise zu schnell reagiert, anstatt mir mehr Zeit zu nehmen, die Situation sauber im RP zu lösen.
In der beschriebenen Situation habe ich aus Frust gehandelt, da es zuvor zu wiederholten Angriffen kam. Auch wenn ich mir dabei nichts Böses gedacht habe, verstehe ich im Nachhinein, dass mein Verhalten anders aufgefasst werden konnte und nicht die beste Lösung war. Dafür möchte ich Verantwortung übernehmen.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, es noch einmal besser zu machen, mich wieder Schritt für Schritt ins RP einzufinden und mein Verhalten bewusster und überlegter anzugehen. Mir ist klar, dass gutes RP auch bedeutet, in schwierigen Situationen ruhig zu bleiben und Alternativen zu suchen.
Ich hoffe, dass man mir nochmals eine Chance gibt, um zu zeigen, dass ich aus der Situation gelernt habe und mich positiv in das RP auf dem Server einbringen kann.
Danke fürs lesen und bearbeiten.