Dies ist die Vorlage für deinen Spielserver-Entbannungsantrag.
Bitte behalte alle Punkte der Vorlage, inklusive der Reihenfolge, bei und beantworte diese.
Die letzten zwei Punkte der Vorlage solltest du im Fließtext beantworten. Es ist wichtig, dass man erkennt, dass du dir Mühe gegeben und ernsthaft Interesse daran hast, dich zukünftig an die Regeln zu halten.
Diesen Text solltest du vor dem Absenden entfernen.
Bann-ID:
1R1GTFA5
Bann-Begründung:
C Bann
Bann-Dauer:
Permanent
Was habe ich gemacht:
Ich habe Luca in der shoutbox im forum als pimmel beleidigt und 4 2 acc gemacht um heimlich wieder auf dem server vergnügen zu finden. Außerdem fiel ich davor schon häufig negativ auf und machte größten teils nur scheiße. Kann sein i hab was vergessen idk.
Warum möchte ich entbannt werden:
Abis und Ablas hört mir zu!
Ich habe schon oft um eine 2te chance gefragt und frage nun für die 3. Ihr müsst wissen ich dachte damals, dass ich lustig und cool bin wenn ich so etwas mache. Ich checke meinen bann komplett und bin mittlerweile ungefähr 2 jahre gebannt. Würde gerne wieder bisschen RP spielen und aus meinem Leben in meine virtuelle Rolle entkommen. Hatte damals viel spaß ihr wisst nich prime PRP war verrückt war damals 13 jtzt 16 .
Ob ihr mich entbannen wollt oder nicht ist eure Entscheidung und ich verstehe beides. Damit verabschiede ich mich wieder peace out
Ich hab früher öfters mit dir zu tun gehabt und du bist auf jeden Fall in der Lage, gutes RP zu machen. Ist schon sehr blöd und unnötig was passiert ist, aber angesichts davon, dass die Sache bereits 2 Jahre her ist und du meiner Meinung nach Reue und Verständnis zeigst, wäre ich dafür dir eine aller aller letzte Chance zu geben, wenn du dann dein bestes gibst die Regeln einzuhalten.
Da ich auch unter anderem mit einer der Hauptgeschädigten bin, möchte ich gerne noch ein paar Worte dazu verlieren, bevor ich zur Entscheidung von uns als Teamleitung komme.
Du hast dich mit meinem RP Namen und dem von anderen Teammitgliedern auf anderen Servern herumgetrieben und dort schwerere Regelbrüche begangen und sonstige verwerfliche Aussagen getroffen, die teilweise auf mich/die Teammitglieder zurückgefallen sind. Das dies kein gutes Verhalten ist, brauche ich dir denke mal nicht erklären. Sowas kann zu echten Problemen führen.
Abgesehen von deinen zahlreichen Troll-Beiträgen im ehemaligen Forum, deinen Bans auf fast jedem Server wegen MassRDM/USV und deinem allgemein trolligen Verhalten, hast du dich vor knapp zwei Jahren nicht gerade von deiner besten Seite gezeigt.
Auch der anschließende Versuch, diese Bans zu umgehen, zeigte nicht von wirklicher Einsicht.
Trotz alledem sind seitdem 2 Jahre vergangen, und wir sind der Meinung, dass auch du dich verändert haben kannst und heute mit einer anderen Sicht auf diese Dinge schaust.
Deswegen möchten wir dir gerne eine zweite Chance geben, dir allerdings auch noch etwas Bedenkzeit geben zu dem Text, den ich dir gerade geschrieben habe.
Wir hoffen wirklich, dass du an deinem Verhalten gearbeitet hast.
Dementsprechend ist dein Ban auf 2 Monate verkürzt, ich wünsche dir trotzdem schonmal schöne Feiertage/ein schönes Wochenende.