Entbannungsantrag von Walter Erekus

Bann-ID:

BRCF4ACG

Bann-Begründung:

C-Bann

Bann-Dauer:

Ich wurde vor ungefähr 2 bis 2,5 Jahren permanent gebannt

Was habe ich gemacht:

Ich habe mich damals unangemessen im Moderngaming Forum verhalten. Indem ich trollige und beschämende Beiträge gemacht habe. Serverleiter beleidigt und ein paar Spieler soweit ich mich noch erinnern kann. Ich weiß leider nicht mehr ganz genau, was noch war, da es schon so lange her ist. Auch im RP selber habe ich mich erbärmlich verhalten. Wie gesagt, weiß ich nichtmehr alle Einzelheiten, aber es war nur scheiße und dummes Zeug.

Warum möchte ich entbannt werden:

Mir war damals nicht bewusst was für ein ausmaß diese Beiträge hatten. Ich war dumm und kindisch. Habe das Spiel nicht Ernst genommen und hab mich für was besseres gehalten. Die anderen Spieler, die einfach nur normales RP machen wollten haben unter mir stark gelitten. Es tut mir leid und wenn ich jetzt drüber nachdenke was alles war, ist es mir abgrundtief unangenehm und peinlich. Mir ist bewusst, dass es nicht entschuldigt was ich gemacht habe. Dennoch bitte ich um eine Chance zu zeigen das ich es Ernst meine und nicht nur rumlaber.

Ich war Teil einer Gruppe die nur scheiß gemacht haben. Habe seit über 2 Jahren kein Kontakt mehr zu denen und würde auch nichtmehr was mit denen zutun haben wollen.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung

2 „Gefällt mir“

Abend, wird der Entbannungsantrag noch bearbeitet?

Hey, dein Antrag wird noch bearbeitet werden. Leider sind wir aktuell innerhalb der Serverleitung etwas verhindert (ich bin krank und Tipp hat aktuell zu tun). Wir bitten um dein Verständnis und werden die lange Wartezeit zu deinen Gunsten in die Entscheidung einfließen lassen.

Hey,

bitte entschuldige die stark verzögerte Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Du wirst eine weitere Chance erhalten, dich von einer besseren Seite zu zeigen.

Beachte jedoch, dass deine Entbannung so gehandhabt wird wie bei einem Bann-Reset; Das bedeutet, wenn wir bloß die Vermutung haben, dass du erneut für Unruhe sorgst, wird ohne Vorwarnung oder Diskussion dein alter Bann wieder aktiviert.

Bitte beschäftige dich vor dem Spielen mit dem Regelwerk: https://rules.policerp.de/.

Viel Spaß!