Entbannungsantrang von Scared
Bann-ID:
3H3BR5D4 - Test Testington @Luca
Bann-Begründung:
Spielverhalten
Bann-Dauer:
Permanent
Gebannt am 13/10/2025 (Uhrzeit ungenau aber eher Morgens)
Was habe ich gemacht:
Vorgeschichte:
Ein Paar freunde waren um 0 Uhr in einem Call und haben ein Paar Browser spiele wie Sketchful.io gespielt, dann kamen wir irgendwie auf die Idee die Crips Dokumente auf Lustig zu Zerstören was absolut nicht Lustig war.
Mittlere Teil der Geschichte:
Dann hab ich einfach damit übereingestimmt und haben dann zusammen einen Satz ausgesucht. Der Satz wurde von einem Kollegen der Nicht einmal auf dem Server gespielt hatte der auch bisschen komisch ist und auch sehr oft die N-Bombe droppt mit dem ich auch kaum noch kontakt habe. Dann haben wir uns auf den Satz “My Name is Nigga Mayer Jamal!“ geeinigt. Diesen haben wir dann in die Crips Dokumente gesendet und danach haben wir weiter andere spiele gespielt.
Letzter Teil der Geschichte:
Dann hab ich mich Schlafen gelegt als ich aufgestanden bin hat Valore am
13/10/2025 um 15:48 hat er mir “Gehts dir noch gut sonst?” geschrieben, dann hab ich um 15:52 mit “Ja warum fragst du?“ geantwortet. Darauf hat er mit einem “Die Aktion mit den Dokumenten? Ehrlich?” da ich gerade erst aufgestanden bin hatte ich nur mit einem “?” geantwortet. Um 15:55 hatte er mit “Die ganzen Crips Dokumente” Dann hatte ich verstanden was er meinte dann habe ich 23 Minuten eine Entschuldigung geschrieben worauf er mit einem “Du bist doch einfach nur am trollen, hätte ich echt nicht von dir gedacht. Tja, so sehr kann man sich in Leuten täuschen.“ Dann hatte ich weitere Entschuldigungen an: Tipp121, Atze Peng und Fredi_ geschickt.
Dann hatte ich versucht ein Gespräch mit Tipp121 oder Luca zu organisieren, das aber nie stattgefunden hatte.
Und wurde heute dem 1/1/2026 im Forum entbannt und schreibe nun den entbannungsantrag.
Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal möchte ich mich nochmals bei den Crips entschuldigen es war ein echt dummer Fehler von mir war, ich hoffe ihr habt neue und bessere Dokumente es tut mir wirklich leid. Ich würde gerne entbannt werden, da ich früher viel Spaß hatte und gerne wieder mit meinen freunden auf PRP spielen und Spaß haben möchte.
Zum Schluss möchte ich mich besonders beim PRP Team entschuldigen das ich so etwas getan hab.
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr, ich hoffe ihr hatet alle viel Spaß mit der Familie oder Freunden.
Mit freundlichen Grüßen,
~ Scared ![]()