Bewerbung von Rico Blaze zum Hood Boss der Bloods

Roleplay-Charaktere:

Name Beruf Rang
Rico Blaze Bloods Runner(emh.V.B)
Vincent Chopper Police Department Second Lieutenant

SteamID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:563051532

Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag Samstag-Sonntag
15:00 bis 20:00 Uhr 13:00-Openend

Ziele:

1. Ich möchte das Notion in einem guten Zustand halten und es regelmäßig überprüfen und bearbeiten, damit alles übersichtlich und aktuell bleibt. Ich möchte Leute Belohnen bei guter Arbeit mit einer Beförderung oder einem Positiven Eintrag

2. Ich möchte ebenso Personen, die auf Blood-out stehen, dementsprechend Blood-outen.

3. Ich möchte den O.G. und V.B. bei Diplomatie Gesprächen unterstützen und dazu beitragen, dass es erfolgreich und respektvoll verlauft.

4. Ich möchte dabei helfen, die Bloods aufrecht zu halten und ihre Aktivität zu verbessern. Außerdem versuche ich, regelmäßig Aktionen zu planen, um den Zusammenhalt und die Präsenz der Gang zu stärken.

5. Ich möchte von allen Mitgliedern als vertrauenswürdiger Ansprechpartner anerkannt werden. Dabei strebe ich an, jederzeit ein offenes Ohr für ihre Fragen, Anliegen und Ideen zu haben. Mein Ziel ist es, Konflikte fair zu vermitteln, Informationen klar weiterzugeben und eine unterstützende Rolle einzunehmen. Durch Verlässlichkeit, Neutralität und respektvolles Handeln möchte ich das Vertrauen der Mitglieder gewinnen und die Zusammenarbeit innerhalb der Gang stärken.

6. Ich möchte die oberste Führungsebene unterstützen, indem ich aktiv bei Entscheidungen, Organisation und Kommunikation mitwirke. Dabei strebe ich an, zuverlässig, lösungsorientiert zu handeln, um die Ziele der Gang effektiv zu fördern und den Zusammenhalt zu stärken.

Roleplay-Geschichte:

Ich bin Rico Blaze. Früher war ich Mitglied der Bloods, habe mich hochgearbeitet, Schritt für Schritt, bis ich schließlich zum Hood Boss wurde. Doch das Schicksal hatte andere Pläne für mich – ich durfte den Platz des Vice Boss übernehmen. Es war eine Ehre, die Gang mitzuleiten, die Straßen zu schützen und Loyalität zu leben.

Doch nicht alles lief glatt. Ein anderer Vice Boss störte ständig meinen Weg. Er spielte mit meinen Gedanken, ließ Zweifel wachsen und brachte mich sogar dazu, darüber nachzudenken, die Bloods zu verlassen. Tage vergingen, die Last auf meinen Schultern wuchs, und schließlich traf ich die schwerste Entscheidung meines Lebens: Ich legte meine Kette nieder, stieg in ein Flugzeug und flog weg.

Ich brauchte Abstand, Zeit für mich selbst. Die Welt draußen war anders, fremd und doch befreiend. Ich ließ mein Handy im Meer liegen – Symbol für den Abschied von meiner alten Welt. Monate vergingen, die Straßen meiner Heimatstadt verschwanden langsam aus meinem Blick, aber mein Herz vergaß sie nie.

Eines Morgens wachte ich auf, ging durch die Stadt und spürte ein tiefes Loch in mir. Ich vermisste die Bloods. Durch Kontakte erfuhr ich, dass sowohl der ehemalige Vice Boss als auch der Original Gangster gegangen waren. Unter den ehemaligen Freunden herrschte nun Chaos. Johann „Smoke“ Silverhand hatte die Kontrolle übernommen. Er war jetzt der Original Gangster.

Eine neue Chance. Mein Herz schlug schneller. Noch am selben Morgen buchte ich ein Ticket, flog zurück und stellte mich wieder vor. Alles war anders, alles musste neu aufgebaut werden – Personalausweis, Führerschein, alles. Den Führerschein bekam ich schnell, doch der neue Personalausweis verzögerte sich.

Ich betrat das Bloods-Hood mit gemischten Gefühlen. Johann sah mich an, die Augen misstrauisch. „Wer bist du?“ fragte er.
„Ich… ich bin Rico Blaze, der ehemalige Vice Boss,“ antwortete ich.

Johann lachte trocken. „Rico Blaze? Den gibt es schon lange nicht mehr.“

Ein Stich traf mich ins Herz. „Doch, ich stehe vor dir,“ sagte ich und zeigte meinen Ausweis. Nur, dass der alte Name noch auf dem Dokument stand – im Ausland hatte ich ihn so benutzt: Flakes Chopper.

Johann runzelte die Stirn, zog sein Handy und rief die Polizei wegen Fälschung. Kurze Zeit später tauchten sie auf, fragten bei den Behörden nach. Doch die Auskunft war klar: Der neue Personalausweis war noch in Bearbeitung. Die Polizei verschwand, und für einen Moment schien alles still zu stehen.

Dann nickte Johann langsam. Ein Lächeln blitzte auf. „Na gut, Blaze. Willkommen zurück.“

In diesem Moment wusste ich: Egal wie weit ich gegangen war, egal wie viele Straßen ich verloren hatte – meine Bloods hatten mich wieder. Ich war zurück, und dieses Mal würde ich alles tun, um meinen Platz zu halten.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr euch die zeit nehmt und die Bewerbung durgelesen habt

MFG

Rico Blaze

6 „Gefällt mir“

Blaze ich Freue mich über deine bewerbung da ich dich schon kenne und ich weiss das du
erfarung in FE Angelegenheiten hast
Jedoch würde ich dich gerne noch etwas länger bei den Bloods sehen und dich erstmal auf
Shoot caller setzen einfach um zu sehen ob du es mit den Bloods wirklich ernst meinst
wenn du später oder Morgen online bist werde ich dir den Rang geben und dich aufklären über meine Entscheidung wenn du noch fragen hast