Roleplay-Charaktere
Carlo Carpone | Crips | Executer [7/12]
Tobias Walker | FBI | Agent [2/7]
1035 Dr. Franz Schmitt | ES | Division Commander [8/10]
Steam-ID
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:767051035
Link zu meinem Steam ACC: https://steamcommunity.com/profiles/76561199494367799/
Wann spiele ich In der Woche
In der Woche meistens 15 bis 22:30Uhr [Im Durchschnitt]
Am Wochenende meistens 16-17 bis 2Uhr [Im Durchschnitt]
Ziele
Aufbau: 1. Aktivität | 2. Beförderungen/degradierungen | 3. Trainings | 4. Weiterbildungen Im ES | 5. Seriösität/Respekt Im Es | 6.Notion/Regeln | 7. Ansprechpartner/Vorbild
-
Ich möchte das die Mitglieder Des ES stehts Aktiv sind und auch bleiben dazu möchte Ich natürlich auch als Chief so viel Aktivität wie möglich sammeln damit das ES nie Unterbesetzt ist.
-
Ich möchte immer darauf achten wen Ich befördere damit Ich z.B. gute Leute beförder die sehr gute Arbeit machen und wen Ich degradiere also das Ich z.B. die Leute befördere die stehts aktiv sind oder auch andere degradiere die z.B. nicht genügend Aktivität haben.
-
Ich möchte öfters ein Training machen z.B. jede 2te Woche damit Ich schauen kann wie die Kompetenz der einzelnen Esler ist und damit leute die noch nicht so viel Erfahrung haben das die etwas lernen. Zu den Trainings zählen Rettungstrainings,Löschtrainings, Fahrtrainings und vieles mehr.
-
Ich möchte für jede Weiterbildung eine gute Leitung finden damit viele Neue Esler die Interesse haben so eine Weiterbildung abzuschließen und ebenfalls möchte Ich selber so eine Leitung übernehmen das daraus vieles gemacht werden kann.
-
Ich möchte immer drauf achten das das ES immer Freundlich und Höflich bleibt und auch dafür sorgen das niemand unfreundlich wird oder anderes sollte es aber dazu kommen dann werde Ich Maßnahmen ergreifen oder Verhaltenstrainings machen.
-
Ich möhte immer gucken das das Notion und die Regeln auf dem neusten Stand bleiben und auch das wenn es Vorschläge gibt bezüglich der Regeln z.B. etwas ist veraltet dann möchte Ich es erneuern und auch verbessern.
-
Ich möchte für jede Person im ES ein Vorbild sein und Auch Ansprechpartner also Ich verhalte mich immer Seriös und dazu diene Ich immer als Ansprechpartner weil bei Fragen kann man jederzeit zu mir kommen und ich versuche immer zu helfen.
Roleplay Geschichte
Am 02.04.2002 wurde Franz Schmitt in New Exton geboren er hatte kein leichtes Leben daher das er schon im alter von 6 Jahren von seinen Mitschülern gemobbt wurde. Eines Tages an seinem 16 Geburtstag sah er wie es eine Auseinandersetzung zwischen 2 Leuten gab und er wollte helfen doch dann nahm der eine ein Messer raus und ging auf Franz los trotzdem konnte er abhalten das dem anderen etwas passierte er kam ins Krankenhaus mit 3 Stichverletzungen und wurde Operiert seine Eltern weinten daher das seine Überlebenschance gering war nach der Op fiel er in ein Koma. Nach 2 Monaten erwachte er aus dem Koma und er hatte ein Ziel er wollte Menschen retten. Eines tages ging er durch die Stadt und sah wie ein Gebäude in Flammen stand er wollte helfen und retete 2 Kinder aus dem brenenden Gebäude dann sagte ein Feuerwehrmann zu ihm das er ein Guter Feuerwehrmann werden könnte. Nach 3 Jahren fing er seine erste Ausbildung beim EMS an doch er wurde abgelehnt dann sagte sein Freund Ahmed Kunna zu ihm das er nicht aufgeben sollte und entschied sich es nochmal zu probieren diesmal wurde er angenommen und wurde somit ein Teil des EMS. dann wurde er von Henrik Schmitt adoptiert und war somit ein Teil der Schmitt Familie.
Persönliche Stellungnahme
Servas,
Das war meine Bewerbung zum Chief of ES, Ich hoffe sie hat euch gefallen und lasst gerne Feedback da indem ihr mir eine Bewertung da lasst oder einen Kommentar schreibt.
Franz Schmitt ![]()