Roleplay-Charaktere:
*Harald Grim 0875 MD
Kiyoshi Kobayashi Yakuza*
SteamID:
STEAM_0:0:578160875
Wann spiele ich in der Woche:
Jeden tag eine Stunde oder mehr ( je nachdem wv spieler drauf sind)
**Ziele:
Training: **
Ich werde Regelmäßig Trainings machen so das die FDler üben können also z.b Brannt Training oder Fahr Training.**
Ansprechpartner:**
Ich werde mir Fragen anhören oder auch Probleme und werde so gut wie möglich probieren das Problem zu klären oder die Fragen zu beanworten.
Beschwerden:
Ich werde mir die Beschwerden angucken und mich dann auch darum kümmern und nicht einfach die Beschwerden ignorieren.
Beförderung:
Ich werde Regelmäßig Leute befördern die Aktiv und kompetent sind, und sich gut verhalten.
**Aktivität: **
Ich will die Aktivität von den FDlern steigern mit Trainings.
Vorschläge:
Ich höre mir gerne Vorschläge an und werde mich mit dem Chief besprechen falls es nicht so viel sinn ergibt dann wird es auch wahrscheinlich nicht umgesetzt.
Ausbildung:
Ich werde als Divison Commander Leute zum Ausbilder ausbilden und auch Zivilisten ausbilden.
Beförderungsvorschläge:
Ich werde mir die Beförderungsvorschläge mir anhören und die Person für die das gemacht wurde beobachten und falls sie sich gut verhält seriös und sich an die Regeln hält dann könnte eine Beförderung voraus stehen.
Unterstürzung:
Ich will der Führungsebene eine Unterstützung sein indem ich z.b Leute Befördere die befördert werden sollen oder halt Notion Arbeit mache.
Roleplay-Geschichte:
Lass ich weg
Persönliche Stellungnahme:
Danke das Sie diese Bewerbung sich durchgelesen haben und ich würde mich über einer Annahme freuen, ich habe mir sehr viel mühe gegeben. Ich persönlich, denke dass ich für diesen Rang bereit bin, da ich bereits Captain bin, und ich werde auch aktiver, (sieht man auch in der Woche ich wurde aktiv) auch wenn ich nicht angenommen werde, werde ich trotzdem weiter machen und aktiv bleiben, sowie habe ich die Führungserfahrung weil ich schonmal B-Cmd war im FD.