Roleplay-Charaktere:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
|---|---|---|
| 227 Luca Walker | Police Department (FBI) | Trainee [1/7] |
| Ahmed Carpone | Crips | Streetwalker [2/12] |
| 4749 Luca Schmitt | Emergency Services | Chief of E.S. [10/10] |
SteamID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:777884749.
Wann spiele ich in der Woche:
| Montag - Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|---|---|---|---|
| 14 - 22 Uhr | 14 - 1 Uhr | 14 - 1 Uhr | 14 - 22 Uhr |
Ziele:
Unterstützung und Hilfe von Neueren Mitgliedern:*
Da ich als Executer ein Erfahrenes Mitglied bin möchte ich die Unteren Rängen
unterstützen und Helfen in den Crips klar zukommen, außerdem möchte ich den Neueren Respekt beibringen.
*
Unterstützung der Führungsebene:*
Dann möchte ich als Executer noch die Führungsebene so gut wie möglich unterstützen und Helfen.
*
Ansprechpartner:
Als Executer möchte ich als Ansprechpartner für die Neueren Mitglieder Agieren.
Aufnahmen:
Da man ab dem Rang des Pimps aufnahmen machen kann würde ich als Executer natürlich auch neue Mitglieder Aufnehmen um die Fraktion zu stärken.
Roleplay-Geschichte:
Ahmed Carpone Geboren am 15.06.2001 hatte ein sehr entspanntes Leben. In der Schule war er ein Sehr guter Schüler , er schieb in den Arbeiten und in Tests nur Einsen. Nach der Schule ist er Nach New Exton gezogen dort hatte er sich ein Leben aufgebaut. Doch eines Tages hatte er Riccardo Carpone den Vice Boss der Crips in der Mall von New Exton getroffen, sie verstanden sich so gut als wären sie Brüder. Das hatte sie so verwirrt das sie einen Test gemacht hatten dort fanden sie heraus das sie Brüder waren. Riccardo nahm ihn dann in die Crips auf dort Arbeitete er sich zum Streetwalker hoch. Dann wurde Angekündigt das es eine Bewerbungsphase gab und er bewarb sich zum Executer der Crips und hofft das sie Angenommen wird.
Persönliche Stellungnahme:
*Ich hoffe meine Bewerbung zum Executer hat euch gefallen!
*
Mit freundlichen Grüßen,
Scared, Ahmed Carpone