Vorwort
Was Geht Liebe Leser/innen. Das ist meine Bewerbung zum Executer der Crips und Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen
Kontakt
Steam-Name: Jetzt Kommt Twäwis
Discord-Name: Kasettentoast
Steam-ID
Steam-ID: STEAM_0:1:767051035
Link Zum Steam ACC: https://steamcommunity.com/profiles/76561199494367799/
Ingame Daten
Carlo Carpone | Crips | Stretwalker 2/12
Tobias Walker | FBI | Trainee 1/7
1035 Dr. Franz Schmitt | Emergency Service | Division Commander 8/10
Ziele
Aufbau: 1. Aktivität | 2. Aufnahme neuer Mitglieder | 3. Unterstützung der FE | 4. Planen von Aktionen | 5. Ansprechpartner/Vorblid
-
Ich möchte meine aktuelle Aktivität weiterhin beibehalten und eventuell auch steigern ebenfalls möchte Ich sie noch erhöhen. Ich möchte ebenfalls Leute inspirieren dich nicht so Aktiv sind aktiver zu werden.
-
Ich möchte viele Leute aufnehmen indem ich mich jederzeit anbiete für eine Aufnahme ebenfalls helfe ich neuen Leuten bei Aufnahmen z.B. neue Pimps wenn sie nicht viel Ehrfahrung haben
-
Ich möchte Der FE immer bei Seite stehen und ihr auch helfen indem ich Aufgaben erledige die mir erteilt werden oder auch wenn man mal Hilfe braucht bit ich meine Hilfe immer an.
-
Ich möchte Aktiv Aktionen leiten und auch planen Ich wende mich dabei an eine Person aus der Fe und frage nach Erlaubniss. ebenfalls möchte ich bei solchen Aktionen immer eine kleine Abfrage zusammen mit der FE machen um so zu testen ob alle Crips sich gut auskennen mit den Regeln und etc.
-
Ich nöchte für jedes neue Mitglied der Crips ein Vorbild oder auch Ansprechpartner sein indem Ich ihnen bei aufgaben oder anderen Dingen helfe ebenfalls versuche Ich immer ein Ansprechpartner zu sein weil bei Fragen immer neue Mitglieder der Crips zu mir kommen können
RP-Geschichte
Eines tages am 5.7.2000 um 23:00Uhr war Max Carpone (Carlos Vater) in einem Club unterwegs auf dem Weg ein Mädchen zu finden das er sehr mochte, er ging herum und fand die Perfekte Frau Rosa de la cruiz (Carlos Mutter). Er ging zu ihr, sprach sie an und fragte sie nach einem Date sie. Rosa stimmte zu und sie hatten einen Wunderbaren Abend. Nach einem Jahr erfuhr Rosa das Sie Schwanger ist. Eines tages kam ein Mann zu ihr und wollte ihr Koks verkaufen, erstmal lehnte sie ab aber nachdem sie den Mann nochmal sah beschloss sie es zu probieren ab dem Tag wurde Rosa Koksbahängig. am 02.04.2002 wurde Carlo in New Exton geboren. mit 3 kam er das erste mal in den Kindergarten dort hatte er nicht so viele Freunde doch als er mit 6 in die Schule kam hatteer viele Freunde. An seinem 9 Geburstag Starb seine Mutter an einer Überdosis und er war zerstört. einen Monat später fuhr er zu einem Fußballspiel und er erlitt einen Tragischen Autounfall bei dem Autounfall starb sein Vater und er was schwer verletzt und daraufhin lag er im Koma bis zu seinem 17 Lebensjahr. Als er aufwachte war er sehr traurig daher das er seine Eltern verloren hatte von dem Tag an lebte er auf der Straße und lernte jemanden kennen er kannte sich viel mit Waffen aus und brachte Carlo sehr viel bei. Eines Tages kam ein Auto an 3 Maskierte Männer in Rot steigten aus und überfallten ihn daraufhin leistete sein Freund Wiederstand und wurde getötet und Carlo wusste nicht mehr was er tun sollte. Eines tages sah er die Männer in Rot wieder und raubte mehrere aus und tötete ebenfalls 2 Bloods. Ein Crip kam zu ihm und lobt ihn für diese Leistung und nahm ihn bei dem Crips und seit dem Tag an gehört Carlo Carpone zu den Crips.
Wann spiele Ich in der Woche
In der Woche: 14Uhr bis 22:30Uhr
Wochenende/Ferien: Meistens so 14Uhr bis 2-3Uhr
Persöhnliche Stellungnahme
Das war meine Bewerbung zum Executer der Crips ich hoffe sie hat Euch gefallen und Ich würde mich über Feedback oder etc freuen. und lasst gerne ein Kommentar oder eine Bewertung da.
Carlo Carpone ![]()