Bewerbung zum Executer der Crips von Hubert T. Bauer

Kontakt

• Discord: kqta_

• Steam: Kqta

Roleplay Charaktere

• Hubert T. Trickster | Crips | Wannabe 1/12

• Dave Bauer | Zivilist | 0/0

Steam ID

• STEAM_0:1:561915966

Wann spiele Ich in der Woche

• ( Montags     )( 16 - 21 )
    ( Dienstags   )( 16 - 21 )
    ( Mittwochs   )( 16 - 21 )
    ( Donnerstags )( 16 - 21 )
    ( Freitags    )( 14 - N/A)
    ( Samstags    )( 14 - N/A)
    ( Sonntags    )( 14 - 21)

Ziele

1. Regelmäßige Aktion

• Ich werde dafür sorgen, dass regelmäßig Aktionen stattfinden und organisiert werden.

2. Wachstum der fraktion

• Ich werde mich auch darum kümmern, die Fraktion weiter auszubauen. neue Mitglieder aufzunehmen und die Ränge sowie Positionen sinnvoll zu verteilen.

3. Ansprech partner für neue Mitglieder

• Ich werde mich bemühen, immer ein Ansprechpartner für Fragen und Anliegen zu sein.

4. Gutes miteinder in der fraktion

• Ich werde mich für ein gutes Miteinander und einen respektvollen Umgang in der Fraktion einsetzen.

5. Unterstützung der FE

• Außerdem werde ich die FE bei sämtlichen Anliegen selbstverständlich unterstützen.

Roleplay-Geschichte

• In einem kleinen Viertel in der Bronx, New York, wurde Hubert T. Bauer geboren. Er musste in einer Welt voller Gewalt und Kriminalität aufwachsen. Sein Alltag bestand größtenteils aus Geldnot es fehlte an Schulmaterial, an Geld für die Miete und sogar fürs Essen. Vor dem Haus waren Schlägereien und Schießereien an der Tagesordnung, und auch mit der Polizei gab es immer wieder Konflikte.

Hubert hatte es nie leicht: Seine Mutter konnte ihm weder Taschengeld geben noch eine bessere Schule bezahlen. So begann er schon früh, sein Geld auf illegale Weise zu verdienen durch Drogenhandel, Diebstahl und Raub. Dieses Verhalten nahm er auch ins Erwachsenenalter mit. Aufgrund seiner fehlenden Schulbildung und seiner Vorstrafen fand er keinen legalen J*b.

So blieb Hubert weiter auf der Straße und machte sein Ding bis er eines Tages an die falschen Leute geriet: die Bloods. Sie machten sein Leben zur Hölle, indem sie wöchentlich Schutzgeld von ihm forderten. Irgendwann hielt er das nicht mehr aus und suchte verzweifelt nach einem Ausweg.

Durch seinen Cousin Johnny stieß er schließlich auf die Crips. Er wandte sich an sie, und sie nahmen ihn in ihre Obhut. Gemeinsam schmiedeten sie den Plan für einen epischen Raubzug gegen die Bloods. Der Überfall gelang ihm mit Leichtigkeit, und zusammen erbeuteten sie zwei Millionen Dollar aus der Kasse der Bloods.

Seit diesem Tag musste Hubert keinen Cent mehr an die Bloods zahlen. Heute ist er ein treues Mitglied der Crips und hofft, bald einen Platz als Executor zu bekommen.

Persönliche Stellungnahme

• Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. (Ich hoffe, euch hat die kleine RP-Geschichte gefallen.) Über Kritik ob positiv oder negativ würde ich mich natürlich sehr freuen. Euch noch einen schönen Tag :alien:.
3 „Gefällt mir“

Servus,du konntest uns mit deiner Bewerbung leider nicht überzeugen, weswegen wir deine Bewerbung ablehnen werden.
Wir würden allerdings den Rang des Pimps anbieten

Deinen Rang sowie die Einführung bekommst du Ingame von einem H.I.+

Bei Fragen kannst du dich gerne bei der obersten FE melden.
MfG ~ Oberste Führung

1 „Gefällt mir“