Bewerbung zum Executer der Crips von Juan Iwanow

Roleplay-Charaktere:

Name Fraktion Rang
Juan Iwanow Crips 1/12
Juan Atze SWAT 4/11

SteamID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:1:503881493

Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag Samstag-Sonntag
15 -22 Uhr 16-23 Uhr

Ziele:

• Generelle Überarbeitung des notion
    Es ist mir wichtig, dass man uns, die Crips, als Staatsfraktion versteht. Eine präzise und korrekte Notion spielt hierbei eine maßgebliche Rolle.

• Momentan zeigt sich die Aktivität der Crips auf einem hohen Niveau. Mein Ziel ist es, diesen Stand zu sichern und langfristig weiter auszubauen.

• Ansprechpartner:
    In meiner Funktion als Executer ist es mir wichtig, den neuen Mitgliedern als verlässlicher Ansprechpartner zur Seite zu stehen.

• Unterstützung der Führungsebene

Ich stehe voll hinter meiner Fraktionsleitung und werde sie mit allem, was in meiner Macht steht, unterstützen.

Roleplay-Geschichte:

Schon als Kind stand ich oft auf den Straßen, hab die Farben gesehen, die Gespräche gehört, die Präsenz gespürt. Die Crips – sie waren für mich nie einfach nur eine Gruppe. Sie standen für Zusammenhalt, Loyalität, Respekt. Für etwas, das größer war als jeder Einzelne.

Seit damals war mir klar: Eines Tages will ich dazugehören.
Nicht aus Ruhm oder Macht, sondern weil ich dieses Gefühl suchte – ein Teil von etwas Echtem zu sein. Ich wollte lernen, was es bedeutet, Verantwortung zu tragen, für andere einzustehen, Stärke zu zeigen, ohne den Respekt zu verlieren.

Jetzt, wo ich hier bin, weiß ich: Der Traum war es wert. Ich bin bereit, alles zu geben – für meine Familie, für meine Fraktion, für die Crips. 💙

Persönliche Stellungnahme:

• Ich hoffe meine Bewerbung zum Executer hat euch gefallen :wink:

• Mit freundlichen Grüßen,
    Juan Iwanow

3 „Gefällt mir“

Servas @Juan

Deine Bewerbung sieht erstmal super aus dagegen kann ich nichts sagen ebenfalls ist sie nd zu kurz und auch nd zu lang und serh übersichtlicht. Ausm Rp kenne Ich dich als Hilfsbereite Person und kann nicht vieles schlechtes über dich sagen. Klar gab es mal 1 oder 2 Fälle wo alles nicht gepasst aber sonst daher das du die nötigen Kompetenzen hast und ebenfalls eig so einen Posten gut übernehmen kannst bin Ich Für eine Annahme deiner Bewerbung.

MFG
Kasettentoast | Carlo Carpone

1 „Gefällt mir“

Servus,
du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen, weswegen wir deine Bewerbung annehmen werden.
Deinen Rang und Einführung bekommst du ingame von einem V.B.+

Bei Fragen kannst du dich gerne bei der obersten FE melden.
MfG ~ Oberste Führung

1 „Gefällt mir“