Bewerbung zum Executer der Crips von Kakashi Iwanow

Bewerbung zum Executer der Crips von Kakashi Iwanow

Roleplay-Charaktere:

Name Fraktion Hierachie
Kakashi Iwanow Crips Wannabe 1/12
Michael Mcgerrett Swat Seargent 5/11

SteamID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:814322997

Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der woche ungefähr von 16-22 Uhr und am Wochenende gegen 12-03 Uhr

Ziele:

• Ich möchte leute in die Fraktion aufnehmen
  • Ich möchte mehr die crips unterstützen
  • Ich möchte dabei helfen die Crips Aufrecht zu halten und die Aktivität zu Bessern
  • und ich möchte der Fe helfen und beistehen

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für die leser und für alle bewertungen

MFG

76el

5 „Gefällt mir“

FG
Carlo Carpone | Jetzt Kommt Twäwis

Servas @76el

Kommen wir erstmal zum Aufbau deiner Bewerbung. Der ist ganz Gut und es sieht aufjedenfall ganz Gut aus meiner Meinung nach, ebenfalls beinhaltet deine Bewerbung viele Information. Deine Bewerbung sieht sehr Übersichtlich aus und auch sehr Ordentlich. Allgemein kenne Ich dich schon eine sehr lange Zeit und kann nur Gutes über dich Sagen. Du bestitzt auch die nötigen Fähigkeiten und Kompetenzen und ich wäre Deshalb **für Eine Annahme
**
MFG
Carlo Carpone | Jetzt Kommt Twäwis

ist eigentlich ein Guter , aber ist es nicht bisschen SUS sich direkt 1tag nach dem man sich einfach so aus einer Fraktion (FE) verpisst hat in einem Rang den man grad mal 2 Wochen hatte.
Zur Info : Ik das du nen DC ban hast.

2 „Gefällt mir“

Finde ich nicht schlimm, vllt Bann ist blöd gut aber kam bis jetzt kompetent vor

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Bann war nur auf den Fakt bezogen das der Kollege sich bei keinem irgendwie gemeldet hat oder mal gesagt hat das er geht , yk

2 „Gefällt mir“

Serwus,
du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen, weswegen wir deine Bewerbung annehmen werden.
Deinen Rang und Einführung bekommst du ingame von einem V.B.+

Bei Fragen kannst du dich gerne bei der obersten FE melden.
MfG ~ Oberste Führung

2 „Gefällt mir“