Bewerbung zum Executer der Crips von Schmiddi Bauer
Kontakt
Steam: jonas / https://steamcommunity.com/id/1jonasss/
Discord: qlakk
Roleplay-Charaktere
Schmiddi Bauer | Crips | 2/12 Streetwalker
Johnny Bauer | Zivilist | n/a
SteamID
Steam ID: STEAM_0:0:619108122
Wann spiele ich in der Woche
Montag | 16 - 21 Uhr
Dienstag | 18 - 21 Uhr
Mittwoch | 16 - 21 Uhr
Donnerstag | 16 - 21 Uhr
Freitag | 14 - Open-End
Samstag | 14 - Open-End
Sonntag | 14 - 21 Uhr
Meine Ziele
1. Aktivität 
- Ich nehme mir vor wieder aktiver zu werden und diese Aktivität auch beizubehalten, um die Crips sogut wie möglich unterstützen zu können.
- Ich möchte ebenfalls darauf achten, dass andere Mitglieder der Crips auch die motivation haben, eine höher Aktivität zu zeigen, damit die Crips im allgemeinen stärker werden.
2. FE Unterstützen 
- Da die höheren Ränge, abgesehen der FE, nicht unbedingt stark besetzt sind, hat die FE mehr zu tun als sie eigentlich zu tun haben sollte. Die FE sollte sich hauptsächlich um wichtigere Dinge kümmern und da komme ich ins Spiel, ich würde die etwas kleineren Aufgaben übernehmen, die ich als Executer übernehmen kann, und würde der FE somit mehr Platz für wichtigere Dinge verschaffen.
- Allgemein die Aufgabenteilung innerhalb der höheren Ränge mehr aufteilen.
3. Neue Mitglieder / Mitglieder 
- Ich werde mein bestes geben neue kompetente und treue Mitglieder zu den Crips zu führen. Ich ihnen all mein Wissen bei der Einweisung übermitteln und ihnen bei Fragen immer zur Verfügung zu stehen.
- Ich nehme mir vor jedes Gangmitglied zu “beobachten“ und sicherzustellen, dass sie sich mit den Rängen und Regeln auskennen. Wenn ich merke, dass sich ein Gangmitglied äußerst gut benimmt, werde ich dies dementsprechend an die FE weiterleiten und einen Beförderungsvorschlag abgeben, da, meiner Meinung nach, einige Leute das verdient haben.
4. Gang “Klima“ / Ansprechspartner 
- Ein weiteres Ziel meinerseits ist es, die Stimmung innerhalb der Gang so gut wie möglich immer Positiv zu halten, ich möchte, dass sich jeder in der Gang wohlfühlt damit jeder auch dazu fähig ist sein volles Potenzial ausleben zu können.
- Falls jemanden jemals etwas auf dem Herzen liegt, oder diese Person eine Frage hat, werde ich ihr ,sogut wie es mir in meiner Position möglich ist, helfen.
- Ich bin für jede Frage offen, sodass eher “unnötige“ Fragen nicht an die FE, sondern an mich gestellt werden können. :D
5. Aktionen 
- Selbst wenn ich nicht so der Fan davon bin Aktionen zu leiten oder diese zu planen, möchte ich diese Aufgabe trotzdem einige male übernehmen um aktive Aktionen zu garantieren und wer weiß, vielleicht wächst es mir dann ja doch ans Herz.
- (Extra Punkt) Vielleicht könnte man auch mal wie früher wieder die Olympischen Crips Spieler veranstalten, wobei ich dann bei Organisation, soweit es mir möglich ist, helfen würde.
Roleplay-Geschichte
Mein Name ist Schmiddi Bauer und ich bin Mitglied der Crips und das ist meine Geschichte. Ich bin früher mit meinem Bruder Johnny Bauer und meiner Mutter in einer ziemlich heruntergekommen gegend in Los Angeles aufgewachsen. Wir hatten nicht viel Geld und haben oft gehungert. Mein Bruder brachte irgendwann immer mehr Geld mit nach Hause, wodurch wir uns endlich besser ernähren konnten, ich wusste nicht wo das Geld herkam, aber hinterfragte es auch nicht. Wir zogen in eine bessere Wohnung und alles schien Bergauf zu gehen, bis zu diesem einem Morgen. Johnny ist am vorherigen Abend nicht nach Zuhause zurückgekehrt, was ziemlich komisch war, da er eigentlich immer wieder kam, und wenn nicht, meldete er sich immer, wir mochten uns aber noch keine wirklichen Sorgen. Am Morgen darauf war er immer noch nicht da, wir dachten er habe vielleicht noch irgendwas zu tun, doch dann klingelte es, ich lief zur Tür, bereit meinen Bruder zu fragen wo er denn gewesen sei, ich machte die Tür auf, doch dort standen nur zwei Polizisten. Sie holten meine Mutter dazu und überbrachten danach die Nachricht, Johnny sei seit Jahren Mitglied der Crips gewesen und wurde Gestern Abend unglücklicherweise in einer Schießerei mit der rivalisierenden Gang, den Bloods, ums Leben gekommen.. Ab da wurde es wieder schwerer, meine Mutter kam nicht mit dem Tod von Johnny klar und ich konnte auch nicht viel tun. Also traf ich die Entscheidung, die Crips aufzusuchen, ich musste Rache an denen nehmen, die meinen Bruder ermordet haben. Nach einiger Zeit hatte ich durch einen Kontakt, Kontakt mit einem Crip aufbauen können, der führte mich dann zu ihrer Hood. Ich erzählte ihnen alles über mich, wer mein Bruder ist und wieso ich hier war, sei meinten sie können mich aufnehmen, ich zögerte kurz, doch schließlich stimmte ich zu. Nun war ich auch Teil der Crips und konnte endlich Rache an den Mördern meines Bruders nehmen. Nach einiger Zeit bei den Crips, kündigte die sogenannte “Führungsebene” an, dass es eine Bewerbungsphase geben solle für den Rang des Executers und des Pimps. Ich entschied mich natürlich dafür, mich für den höheren Rang zu bewerben, Schmiddi macht keine halben Sachen.
Hier endet die Geschichte, wird Schmiddi als Executer angenommen und somit nur einen Rang niedriger sein, als sein verstorbener Bruder Johnny, oder nicht?
Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich bei jedem, der die Bewerbung durchgelesen hat, vorallem die RP-Geschichte und freue mich über sowohl positives als auch negatives Feedback.