Roleplay-Charaktere:
Yuriy Iwanow I Crip I 1-12
SteamID:
STEAM_0:1:606676796
Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag und Sonntag
15:30 bis 22 13:45-22 15:30 bis 22 15:30 bis 22 13:30 bis 22 unterschiedlich
Ziele:
Ich möchte meine Aktivität beibehalten und weiter steigern. Mein Ziel ist es, nicht nur selbst aktiv zu sein, sondern auch andere dazu zu motivieren, mehr Einsatz zu zeigen.
Ich stehe jederzeit für Aufnahmen bereit und helfe neuen Mitgliedern, sich einzufinden. Besonders unerfahrene Pimps möchte ich unterstützen, damit sie schnell lernen und sicherer werden.
Der FE möchte ich loyal zur Seite stehen. Aufgaben, die mir erteilt werden, erledige ich zuverlässig, und wenn Hilfe gebraucht wird, biete ich mich jederzeit an.
Zusätzlich will ich Aktionen planen und leiten. Dabei halte ich Rücksprache mit der FE und sorge dafür, dass alles organisiert abläuft. Um die Crips weiter zu stärken, möchte ich zusammen mit der FE kleine Abfragen durchführen, damit alle die Regeln und Abläufe gut kennen.
Für neue Mitglieder möchte ich ein Vorbild und Ansprechpartner sein. Ich helfe bei Aufgaben, beantworte Fragen und sorge dafür, dass sich jeder schnell in die Gruppe integriert.
Mit diesem Einsatz und meiner Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, möchte ich zeigen, dass ich für die Rolle als Executer geeignet bin.
Persönliche Stellungnahme:
Das wars mit meiner bewerbung danke fürs lesen yessirsky!!!*
LIEBE GRÜße YURRRRIIIIIIIIIIII*