Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Carl Iwan

Dies ist die Vorlage für deine Roleplay-Bewerbung.

Du kannst deine Bewerbung frei nach deiner Kreativität gestalten, musst jedoch alle Punkte der Vorlage inklusive der Reihenfolge beibehalten und beantworten.

Die Punkte der Vorlage solltest du im Fließtext beantworten. Es ist wichtig, dass man erkennt, dass du dir Mühe gegeben und ernsthaftes Interesse an dem Posten hast, für den du dich bewirbst.

Diesen Text solltest du vor dem Absenden deiner Bewerbung entfernen.

Solltest du im Vorhinein Fragen haben, wende dich bitte an die Führungsebene oder Fraktionsleitung deiner Fraktion.

Roleplay-Charaktere:

Carl Iwan, Bloods, Homie 4/12 (und ehemaliger Hood Boss)

138 Xui Bauer, Police Department, Private first class 3/14 D1

SteamID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:0:753365705

Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende
16-20 Uhr 16-20 Uhr 16-20 Uhr 16-20 Uhr 16-20 Uhr 14-23 Uhr

Ziele:

Meine Ziele als Hood Boss sind:

• Mitglieder anhand Ihren Verhalten sanktionieren oder befördern

• Neue Mitglieder aufnehmen und gut einweisen

• Aktionen leiten

• Ein Ansprechpartner sein

• Bei Problemen helfen

• Der oberen FE ein paar Aufgaben (abzunehmen)

• Dabei helfen, neue Ideen und Vorschläge um zusetzten

• Dafür Sorgen, dass die Gang sich seriös und Situationsmäßig verhält

Roleplay-Geschichte:

Die Sonne war noch nicht ganz untergegangen, aber in South Side zogen sich die Schatten bereits lang über den Asphalt. Carl Iwan, 20 Jahre, roter Bandana locker um die Stirn gebunden, lehnte an der zerbeulten Motorhaube eines alten Audi S4s, der schon bessere Tage gesehen hatte. In der linken Hand eine Wasserflasche, in der rechten sein Handy – ständig auf Empfang, ständig auf Alarm.

Carl war kein Anfänger mehr. Er war seit fast fünf Jahren bei den Bloods, aufgenommen mit 15, nachdem sein älterer Cousin ihn „getestet“ hatte. Jumped in – 30 Sekunden gegen drei andere Homies. Kein Zurück mehr ab dem Moment.

„Carl, wir haben Bewegung in der Gasse hinter’m 4th Block“, kam die Nachricht von Johnny Blocks, einem seiner engeren Jungs. Die Crips hatten angeblich wieder angefangen, Territory zu markieren – Blau über Rot, direkt auf den Beton gesprüht. Eine Provokation.

Carl zog den Hoodie über den Kopf, warf die Kippe weg und machte sich auf den Weg. Er war keiner von den Lauten – er sprach wenig, aber wenn es sein musste, redete seine 9mm. Die Straße hatte ihm beigebracht, dass Vertrauen selten war und Respekt nicht geschenkt, sondern genommen wurde.

In der Gasse roch es nach Pisse, Schweiß und Frust. Zwei Crips-Tags glänzten feucht an der Wand. Carl kniete sich runter, fuhr mit dem Finger über die Farbe. „Frisch“, murmelte er. Die waren vor weniger als einer Stunde hier gewesen. Johnny Blocks kam keuchend um die Ecke.

„Wir jagen die Bastarde heut Nacht“, sagte Carl ruhig. „Aber nicht dumm. Kein Krieg ohne Plan.“

Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Für Fragen Kritik oder Ähnliches bin ich gerne offen

6 „Gefällt mir“

Hallo Carl, Ich sehe sehr das du aktiv bei den bloods bist und auch kompetent bist ich würde dir diesen rang echt gönnen

Viele viele Grüße von

:monkey_face:Luca Jinda​:monkey_face:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne Carl schon länger und ich kann nur sagen, dass er für den Platz des Hood Bosses perfekt geeignet ist. Er ist den Bloods immer treu geblieben und war bereits in der Vergangenheit schonmal Hood Boss. Vorallem, dass er schon länger bei den Bloods ist und nicht jetzt erst aufgrund der Bewerbungsphase zu den Bloods kommt, spricht, meiner Meinung nach, für eine Annahme seiner Bewerbung. Auch aus meiner Zeit als Hood Instructor bei den Bloods, kann ich nur berichten, dass Carl immer gute Arbeit geleistet hat.

LG Johnny Blocks

3 „Gefällt mir“

Carl es ist schön zu sehen das du noch Interesse an den Bloods hast
und das schon seit so langer zeit
ich biete dir den Rang des Hood instructers an
wenn du in RP online bist kläre ich dich über alles weitere auf

1 „Gefällt mir“