Vorwort
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Hood Boss der Bloods Ich hoffe sie wird euch gefallen und Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Kontakt
Steam-Name: Jetzt Kommt Twäwis
Discord-Name: Kasettentoast
Steam-ID
STEAM_0:1:767051035
Ingame-Daten
Paul Stein | Bloods | Runner 1/12
Tobias Walker | FBI | Special Agent 3/7
1035 Dr. Franz Schmitt | ES | Division Commander 8/10
Ziele
Aufbau: 1. Notion | 2. Unterstützung der Obersten FE | 3. Red Drugs | 4. Aktivität | 5. Ansprechpartner/Vorbild
-
Ich möchte Aktiv Das Notion am leben halten und auch Regelmäßig überprüfen ob alles Gut klapt.
-
Ich möchte Aktiv die Oberste Fe unterstützen bei allem wo sie Hilfe braucht ebenfalls versuche Ich gute Pläne für sie zu schmieden.
-
Ich möchte mich innerhalb der Red Drugs gut hocharbeiten und auch eventuell die Stv. Leitung übernehmen damit die Red Drugs wieder Aktiv werden.
-
Ich möchte Aktiv leute aufnehmen und probieren das Bloods wieder sehr Aktiv werden ebenfalls möchte Ich meine Aktivität auch steigern so das Ich keine Inaktivität mehr zeige.
-
Ich möchte immer als Vorbild/Ansprechpartner wirken das heißt Ich möchte immer helfen wo ich kann und Ich möchte auch den Neulingen helfen.
Roleplay-Geschichte
Paul Stein geboren am 02.08.2002 in New York. Paul Stein war schon als kleines Kind ein Fan von viel Action und Waffen als er in den Kindergarten ging war er 3 Jahre alt und hatte leider immer Probleme mit anderen Mitmenschen. Als er dann mit 6 in die 1 Klasse kam hat sich das Blatt gewendet und er hatte viele Freunde gefunden und er hatte auch immer Bestnoten als er dann mit 10 in die Weiterführende Schule kam sind leider seine Eltern an einem Autounfall verstorben. Nachdem er das erfahren hat ist er aus New York geflüchtet. Als er nach 13 Tagen in Australien angekommen ist hat er erstmal für eine Woche auf der Straße gelebt und hatte leider keine ruhigen Nächte. Eines Abends kam ein netter Herr zu Paul Stein und hat ihm ein Zuhause angeboten Paul Stein da direkt zugestimmt und der nette Herr nahm ihn mit zu seinem Haus und nahm ihn somit in die Bloods auf seitdem ist er eine Teil der Bloods.
Wann spiele Ich in der Woche
In der Woche: 15-22:30Uhr
Am Wochenende: 15-2Uhr
Persönliche Stellungnahme
Das war meine Bewerbung zum Hood Boss der Bloods Ich würde mich über jegliches Feedback Freuen und Ich wünsche euch noch was.
MFG
Paul Stein ![]()