Roleplay-Charaktere:
| Name / Rank / Fraktion |
|---|
| Marcus Oslo / Zivi / keine |
| David Green / 2/12 Youngster /Bloods |
SteamID:
STEAM_0:1:661640934
Wann spiele ich in der Woche:
Es ist immer unterschiedlich wann ich on kommen kann aber ich werde auf jeden fall viel Zeit reinstecken sonst würde ich mich ja nicht für diesen Rang bewerben.
Ziele:
Aktivität: Werde versuchen die Aktivität gut zuhalten der Gang in dem ich Aktionen Plane und durchführe und allgemein die gang immer versuchen zu erweitern.
Ansprechpartner: Ich will und muss natürlich als Ansprechpartner für die gang da sein damit ihr eure anliegen mit mir klären könnt.
Notion: Ich werde mich auch ums Notion kümmern da ich auch schon die nötige Notion Kenntnisse habe wird es auch dort keine Probleme geben. Ich werde Beförderungen / Degradierungen und Beschwerden aufnehmen und vernünftig eintragen
Unterstützung: Ich werde die Fe unterstützen wo ich kann genau so wie der Gang ich werde helfen wo und wann ich kann für das beste Gang Erlebnis für neuere oder auch Erfahrende.
Vorbild: Ich werde auch zu 100% ein vertrautes Vorbild der Fe sein.
Roleplay-Geschichte:
Die Straßen von New York haben meinen Namen nie vergessen.
Und ich hab sie auch nie vergessen.
Ich bin David Green.
Damals war ich Blood nicht irgendeiner. Ich hab mir meinen Platz erkämpft Nacht für Nacht Deal für Deal Krieg für Krieg. Ich war kein Lautsprecher kein Clown. Ich war der Typ der kam wenn’s ernst wurde. Irgendwann nannten sie mich O.G. nicht weil ich’s wollte sondern weil ich’s verdient hatte.
Als ich gegangen bin, war es still.
Keine Abschiede, keine Reden. Nur Respekt.
Ich hab die Hood verlassen, weil ich wusste Wenn ich bleibe endet es entweder im Knast oder im Sarg. Und Bloods verlieren ihre Legenden nicht an dumme Fehler.
Jahre später stehe ich wieder hier.
Die Blocks sehen gleich aus aber fühlen sich anders an. Neue Gesichter. Neue Namen. Neue Regeln. Doch die Wände erinnern sich an mich. Die älteren Homies nicken mir zu langsam Sie wissen noch wer ich bin.
Ich komm nicht zurück um alles an mich zu reißen.
Ich komm zurück um Ordnung zu bringen.
2. Rang.
Manche testen mich.
Manche denken, ich sei weich geworden.
Sie irren sich.
Ich bin nicht zurückgekommen, um jung zu sein.
Ich bin zurückgekommen um zu führen.
Blood in meinem Herzen.
Narben auf meiner Haut.
Und der Blick eines Mannes der schon alles gesehen hat.
Die Straßen haben mich wieder.
Und diesmal bleibe ich.
Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen ich hoffe es hat euch gefallen
MFG David Green / Andro